Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 25. Februar 2008, 21:34

Wir basteln uns einen Agility-Reifen

Agility für Anfänger :D :-) wir basteln einen Agi-Reifen


( ...den laß' ich mir patentieren... :-) :-) :D :D )




... und er funktioniert auch noch :-) (**) :-) glaubt es mir -:-
nur kann ich alleine nicht alles gleichzeitig: Hund führen, Kommando geben und noch "knipsen" :-)

LG Susanne

..also bei 'zig Vorbestellungen geht er in Serie :D bei ev. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie nicht mich :exla: :exla:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

2

Montag, 25. Februar 2008, 22:04

Das ist echt eine super Idee!! :D

Nur dumm, dass ich keinen Garten und auch keine Laterne im Wohnzimmer habe. :-)

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 25. Februar 2008, 22:42

Hallo Pinscherlady

Mehr zum Thema.

[URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID712748,00.html]Agility-Bauanleitungen[/URL]


Werde demnächst auch mal basteln.

Liebe Grüße Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

mercedes122

unregistriert

4

Montag, 25. Februar 2008, 22:49

Ich habe in meinem Garten einen Hulahuppreifen zwischen zwei Koniferen geklemmt, funktioniert auch und ist schnell wieder weg zu räumen.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 25. Februar 2008, 23:26

Hallo Ute,

...also... wer hat's erfunden :-) :D

@ Evi
8-) 8-)

LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

mercedes122

unregistriert

6

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:12

Weiß't ich habe meinem Mann auch extra Bastelanleitungen vor die Nase gelegt und nichts ist passiert, also selbst ist die Frau. :D

7

Montag, 3. März 2008, 18:41

ich habe einen reifen aus plastik im internet gekauft die pinne von den stützen (zwei ) werden in den boden gerammt und man kann ihn auf und abbauen wenn man will und das ganz alleine denke eure konstruktion könnte etwas gefährlich sein, da die laterne nicht nachgibt wenn der hund darein knallt
Bald ist es auf einem turnier sogar nurnoch zu gelassen einen reifen zu haben der sich unten löst oder der nachgibt damit solche schlimmen unfälle nicht mehr passieren das der reifen samt gestell auf den Hund fällt ( hab es selber schon ein paar mal erlebt bin daher vorsichtig gegenüber reifen)
lg

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 3. März 2008, 21:17

Hallo Balui,

danke für den Tipp, aber auf die Idee sind weder ich noch meine Hunde gekommen, dass einer von ihnen in die Laterne "reinknallt". Auch machen wir ein bisschen THS ... 2- Sprung hin und zurück (für mehr ist nicht Platz) aber mit dem Gartenhaus ist auch noch keiner ins Gehege gekommen und ist nun mal beides vorhanden... :-) :-)

...aber bei meinen beiden klappt es super -:-

LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

9

Samstag, 8. März 2008, 19:35

Es kann aber immer mal etwas passieren
guckt euch mal dieses video an

http://www.youtube.com/watch?v=aGsLzXN1dmY&NR=1

Habe selber schon mal sowas miterlebt

lg

Quinc-Woman

unregistriert

10

Samstag, 15. März 2008, 17:32

Hallo Susanne,deine ideen sind immer echt superspitze,schade das wir keinen garten haben,und auf dem balkon geht das schlecht,die wand zu üben,aber vielleicht hast du eine superidee für mich? vlg gabi und quincy

Social Bookmarks