Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2008, 15:11

Uelzener Hundehaftpflichtversicherung.....

Hallo Foris,


hat jemand Erfahrungen mit der Uelzener Hundehaftpflicht?

Wir haben ein interessantes Angebot und wollen ggf. wechseln.
Es wäre schön, wenn jemand etwas wüßte.

Captain

unregistriert

2

Montag, 25. Februar 2008, 15:18

Hallo Marion,

Erfahrungen hab ich mit dieser Versicherung zwar keine, aber ich habe eine super günstige Versicherung im Internet entdeckt, die auch von Stiftung Warentest empfohlen wird. Dort habe ich meine vier Hunde zu einem genialen Preis versichert.
Kannst ja mal gucken:
http://www.comfortplan.de/cgi-bin/hunde-antrag.cgi?V=85&khund=0&andere=4&SB=200&JB=133,28&JB2=68,64&JB4=34,99&G=&OD=Nein&fifa=&gebdat=40&VL=0;2;19;8;18;5;10;30;28;34;12;40;33;60;52;69;74;70;55

Meine frühere Versicherung kostete für einen Hund 86€ im Jahr......

LG

Petra, ihre drei Buben und Frauchens Carlchen

3

Montag, 25. Februar 2008, 17:35

Hallo Marion
Ich habe seit 15 Jahren eine Hundehaftpflichtversicherung bei der Uelzener.Und seit ich mehrere Hunde habe :D :D seit einigen Jahren eine Zwingerhaftpflichtversicherung im übrigen gekoppelt mit einer OP-Kostenversicherung für jeden Hund,und bin äusserst zufrieden.
Ich habe sie einmal in Anspruch nehmen müssen,weil Clara als Junghund einer Katze hinterher jagte und in Nachbars Wohnung die Katze hinterm Fernseher her holen wollte :exla: :exla: und die Spassbremse von Fernseher umkippte :: :: Ohne Probleme haben sie reguliert.
LG
Marion

4

Montag, 25. Februar 2008, 17:47

Wir haben seit 1989 nur gute Erfahrungen mit der Uelzener !

Zwergenchef

unregistriert

5

Montag, 25. Februar 2008, 19:59

Hi,

wir sind auch schon ewig bei der Uelzener mit einer Zwingerhaftpflicht ab 3 Hunde. Unser Versicherungsmakler hat direkt einen Rückzieher gemacht, weil er zugeben musste nichts Besseres anbieten zu können.

Gruß Kathrin

Bette-Midler

unregistriert

6

Montag, 25. Februar 2008, 20:13

Hallo Marion,

wir sind auch seit 6 Jahren bei der Uelzener und sind bis jetzt zufrieden.

Viele Grüße
Melli

7

Montag, 25. Februar 2008, 20:32

Liebe Marion,

wir sind auch bei der Uelzener versichert - aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Glücklicherweise brauchten wir sie noch nicht in Anspruch nehmen.

Liebe Grüsse
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

8

Montag, 25. Februar 2008, 21:13

Liebe Marion,
ich hatte erst über Jahre die Zwingerhaftpflicht bei der Uelzener, danach dann nur noch Macho dort versichert. Ich hatte keinerlei Probleme, allerdings auch nie einen Schaden. Daher sind meine Erfahrungen sicher nicht aussagekräftig.

Frettis

unregistriert

9

Montag, 25. Februar 2008, 22:36

Hallo Marion,


ich bin auch bei der Ülzener, habe sie aber noch nie gebraucht.


Lg Claudia

10

Dienstag, 26. Februar 2008, 05:45

wir sind, seitdem Stan in der Familie ist auch bei der Uelzener versichert und
nachdem er die Op im 3ten Lebensmonat hatte, haben wir gleich noch die OP-Vers. mit abgeschlossen.

Sie ist ca. 60 Euro/Jahr günstiger als die HUK, und eine OP-Vers bietet die HUK garnicht erst an.

Wir hatten gegooglet und sie hatte am besten abgeschlossen.

Grüße
Jojo

Social Bookmarks