Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinscherpost

unregistriert

11

Montag, 25. Februar 2008, 08:47

CACIB Berlin

auch wir sind mit unseren
Affenpinscher
und
Zwergpinscher, vertreten
wir haben 12 Hunde gemeldet


:: :?:
grüsse aus Berlin

12

Montag, 25. Februar 2008, 11:12

@Fidibus & @Pinscherpost - ich wusst doch, daß es nicht nur Schnauzer schwarz dort geben wird :D

Daniela, Meldeschluss für die KSA ist glaub ich so 14 Tage vorher. Ich hab auch noch nicht gemeldet ... aber mach das natürlich nocht 8-|

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zwerg Nase

unregistriert

13

Montag, 25. Februar 2008, 13:04

Meldeschluß für die KSA am 5.4.08 ist der 22.03.08

14

Montag, 25. Februar 2008, 22:39

@ramses-on-leine und @Claudia_R


Hallo Mädels,

wird ja richtig gemütlich = eng im Ring werden! Mal sehen, ob wir dann noch Platz zum Abstandhalten haben! So eine geballte Ladung Schwarzer ist doch eine klasse Werbung für die Rasse, oder? Nur die Pfeffersalz-Fraktion scheint mir im Moment noch etwas unterrepräsentiert!

Und wo bleiben die Riesen und Zwerge?

Nifu

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:27

Ich freu mich schon sehr, Fugi, Philipp, Grisu, Q und U zu treffen!!!!!! Sohn Bexter kommt auch! - alles Rüden.... :-o Juhu 8-)

Liebe Grüße, Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

16

Dienstag, 26. Februar 2008, 10:58

Hallo!

Natürlich kommen Bexter und Belladonna zur CACIB. Yanka läuft mit Jasmin im Jugendhandling. Großes Trimmen und Vorbereiten von Bexter wird am 15. März sein, da ich zum HD-Röntgen mit Donna nach Berlin fahre. Freue mich übrigens auf das Treffen mit Grisu und dir Daniela.
Übrigens werden beide Junghunde und ihre Geschwister heute 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch!!:s:

17

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:06

Na Katja,

da werden unsere Jungs ja viel Spass haben :exla:

... und wir mit ihnen ... hoffe ich doch zumindestens ...

Jugend- und Championklasse ist ja nun besetzt - weiss jemand, ob die Zwischenklasse auch besetzt ist?
Wär schon nett - ist sonst immer etwas stressig direkt zweimal hintereinander im Ring zu stehen.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

18

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:58

Mädelz,

es wird noch enger: Besuch aus dem Osten hat sich angesagt....
Aber wenigstens wird eine Hündin dabei sein.....damit unsere barttragenden Damen auch etwas Verstärkung bekommen!

Das kann nur ein toller Tag werden!


Nifu

Philiandela

unregistriert

19

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:34

@Claudia: Yep! Zwischenklasse anwesend! Und die offene noch dazu könnte als Leinenwechselpause reichen... :-)

@Lotti: Herzlichen Glückwunsch an die B-Jugend :D ! Freu mich auch schon auf den Besuch! Kannst nicht den Bronko - wenigstens zum zuschauen noch aquirieren?

LG!

20

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:42

Nee Ela - die Offene ist nach der Champion - aber mir reicht eine Klasse dicke!

@Lotti - dann drück ich mal die Daumen, daß das beste aller Ergebnisse herauskommt! Wir waren diesen Montag und jetzt geht das warten los ...

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks