Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

11

Freitag, 22. Februar 2008, 09:55

Ihr seid immer alle so negativ 8-|

Sieh es doch mal von der positiven Seite :

Der Bart und der Pony sind noch dran :D , mensch freu Dich doch ! Wenn das ab gewesen wäre, dann hättste kotzen können, das ist so ziemlich das Schlimmste, was man einem Schnauzer antun kann und es dauert ewigzeiten bis das einigermaßen nachgewachsen ist :p

Und wenn nächstesmal das Kinderheim zum Sammeln vor der Tür steht und um eine Spende bittet, dann kannste sagen :
Hier das Kind können Sie mitnehmen :exla: :exla: :exla:

Der Ingrid

Norbert

unregistriert

12

Freitag, 22. Februar 2008, 10:08

Stell doch mal ein Bild hier rein .
Damit wir alle lachen können. :exla: :exla:

Ich frag jetzt mal nicht wie ein 9jähriges Kind so lange mit Schere und Hund allein sein kann.


Norbert

13

Freitag, 22. Februar 2008, 10:09

kinder sind auch nicht das was sie mal waren...

ich kann mich daran erinnern, das meine geschwister und ich an uns die neusten stylings ausprobiert haben!
bei uns liefen etwa 15 cockerspaniel rum. ich glaube meine mama hätte mich massakriert wenn ich statt mich die hunde frisiert hätte.

da kann das kind scheiße aussehen hauptsache der hund entspricht dem schönheitsideal! :exla: :exla: :exla: :exla:

also ich fühle mit dir mit. robert sieht im moment auch eher bescheiden aus! bei uns ist das haaarproblem allerdings krankheitsbedingt. so langsam wachsen die stoppeln wieder. ich hoffe für dich, das das haar anfängt zu spießen!
ich habe festgestellt, das roberts fell im winterurlaub bei -20 grad einen richtigen wachstumsschub bekommen hat.
da der frühling ins haus steht bleibt einem nur das kühlhaus oder die gefriertruhe. :exla: ;) ;)

ich gebe robert zur zeit hoka mix pulver und das fell hat sich sehr stark gebessert. (ritas tip)


ich drück dir die daumen!
sandra

14

Freitag, 22. Februar 2008, 10:10

Tja,

Kinder und Hunde - wer die hat, kann nie so dumm denken, wie`s dann wirklich kommt.

Kopf hoch und lass einfach Gras äh Haare über die Sache wachsen,

Gruß, Frank

15

Freitag, 22. Februar 2008, 10:23

@ Norbert- bevor Du das Jugendamt alamierst- :p nur zur Info - Kind und Hundebetreuung sind bei uns gewährleistet- wenn Oma keine Grippe hätte - ich gehe 2x pro Woche vormittags arbeiten. Männe ging um 13 uhr zur Schicht - ich war gegen 14Uhr zu Hause- 1 Stunde reicht zum verkrotzen. :(
edit: gibt auch Leute, die noch etwas arbeiten müssen, um sich, Kind und Hunden etwas gehobeneren Lebensstandard zu ermöglichen- vom züchten allein lässts sich nicht leben - wie wir alle wissen (von einigen Ausnahmen abgesehen, die es leider auch gibt )LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Norbert

unregistriert

16

Freitag, 22. Februar 2008, 10:32

@Christiane. :D
Nicht das Jugendamt. Den Tierschutz.
Deiner Tochter gehts doch blendent. :p

Und wieso kannst Du nicht vom Züchten leben ? :-o :-o

Norbert

17

Freitag, 22. Februar 2008, 10:43

Ach Christiane,

demnächst kannste drüber lachen, jedenfalls wird dieser Tag mit Kind und Hund in Euren Hirnwindungen fest verankert bleiben :-)

Die Ausstellungssaison ist ja noch lang und bestimmt wird das nachwachsende Haar noch vieeeeel besser ;)

Ich fühle mit Dir

LG Uli

18

Freitag, 22. Februar 2008, 10:49

Hallo Christiane ! Wie schon gesagt : klopp ihr mal auf die Fingerchen und dann lach drüber nutzt eh nix :D Oder kauf ihr ein Brusttoupet solls ja alles schon geben :exla: Als ich meine allererste Schermaschine geliefert bekam wollt ich sie ausprobieren und steckte Stecker in die Steckdose. Natürlich klingelte das telefon und ich ging schnell dran. Als ich zurückkam stand meine damals 4 jährige Tochter mit der Schermaschine inner Hand da ...... und hatte sich mit 1mm einmal von vorne nach hinten übern kopp gefahren :D Ich war total entsetzt aber die Krönung war mein Mann . Der schlief da er aus der nachtschicht kam . Als ich Jessi ihn wecken schickte damit er gleich die Misere sieht hob er den Kopf schaute sie verschlafen an und sagte: was hat deine Mutter nun wieder mit dir gemacht :-| :-) :-) :-) Jessi lief dann 4 Wochen mit ne Mütze rum weil sie sich doch schämte :D aber wir lachen heut noch drüber .

@ Norbert die is 9 Jahre und nicht 9 Monate und zudem sehr selbsständig (sieht mann ja) zudem mit Hundem groß geworden und an allem interessiert was diese angeht . Und ich denke in dem Alter kann mann Kind schon mal mit ner schere alleine lassen (wenn kein Hund in der Nähe ist :exla: :exla: )

LG Astrid

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 22. Februar 2008, 10:49

Hallo Christiane,

ganz einfacher und seeeehr preiswerter Tip - Lachsölkapseln vom Aldi in hoher Dosierung.

Die habe ich einigen Hunden wegen anderer Gesundheitsstörungen verordnet und der Nebeneffekt war immer ein irres Haarwachstum. Ich durfte meine "Behandlung" dann ausbaden, weil ich die Fellmonster trimmen darf.

Das Hokamix wirkt übrigens bei schlechtem Haar sehr gut. Allerdings habe ich noch nicht festgestellt, dass es dadurch so irre wächst wie von den Lachsölkapseln.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Lancelot

unregistriert

20

Freitag, 22. Februar 2008, 11:06

Schitte Christiane ::
Aber die Uhr tickt, Du hast genau heute 65 Tage Zeit, alles in Baghi reinzuhauen: Biotin, Lachsölkapseln etc.
Und Du wirst sehen, an dem Tag macht sie den BOB :D
Bussi

Social Bookmarks