Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:55

zwerge vom hundehändler?!

hallo,

bei dhd24.de stehen weiße zwerge drin. wenn man die seite ganz nach unten scrollt kann man sich weitere anzeigen
des anbieters anzeigen lassen.
der anbieter hat eine menge rassen zur auswahl. zufall oder hundehändler?
mir ist aufgefallen, das die mutter bzw. vater kupiert ist. bei den welpen kann man es nicht erkenne.
zu den zwergen

gruß
sandra

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:59

schau mal die plz an. scheint litauen zu sein, da darf kupiert werden.
und unter papiere steht FCI.

gruss
kirsten

Zibirian

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:03

Der Anbieter sitzt in Litauen, deshalb die kupierten erwachsenen Hunde.

Es wird ein registrierter Züchter sein, denn er hat für die Welpen FCI Papiere, sie sind gechipt und entwurmt und geimpft.

Die Welpen werden unkupiert sein (Ohren kann man ja sehen), sonst würde er sie nicht so hochpreisig hier im Westen anbieten.

Also alles ganz normal und im grünen Bereich, würd ich mal denken. Daß so viele Rassen angeboten werden ist natürlich nicht so schön, vorausgesetzt er züchtet sie auch alle selber, kann aber auch sein, daß er nur den Kontaktmann macht für andere Züchter, weil er vielleicht der deutschen Sprache mächtig ist und die anderen nicht :?:

Der Ingrid

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:05

Danke für den Link - aber 2 Hunde reichen mir wirklich. :-)

Social Bookmarks