Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

1

Montag, 18. Februar 2008, 21:46

WIEDER LUST AUF EIN PORTALER TREFFEN IN KIEL?????

Juhu an alle die letztes Jahr in Heidkate dabei waren........ und natürlich auch an alle anderen die Lust haben

Ich bin im Juni wieder für länger in Kiel....... und da dachte ich natürlich wir könnten uns wieder mit ein paar Leuten treffen und schön Gassi gehen und dann was Essen........ Grins :D :D :D :D :D :D

War doch sooooooo schön.

Meldet euch!!!!!

Liebe Grüße INES

2

Montag, 18. Februar 2008, 22:16


Hallo Ines,
wir sind gerne wieder dabei, weil es so schön war :)

Astrid und Michael
mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Captain

unregistriert

3

Montag, 18. Februar 2008, 23:41

Hallo Ines,

da würden wir uns evtl. auch mal für die 350 km ins Auto setzten..., mal die Nordlichter kennen lernen ....

LG

Petra, ihre drei Buben und Frauchens Carlchen

Sky-xantos-xaver

unregistriert

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:14

@Petra

Na klar, kommt ihr mit! Ich fahr ja auch 680KM vom Odenwald nach Kiel...... aber ich komm von da oben hihihi und meine Mutter wohnt da.


@Astrid

Oh prima..... freu mich schon auf alle!!!!!

Ich schreib hier rein wann genau ich komme und dann finden wir wieder einen Termin!!!!!!
Also immer schön hier reingucken was sich so tut und wer noch kommt.

Bussi Ines

annesiefke

unregistriert

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 05:15

Portaler Treffen

Guten Morgen,
die Idee zum Portaler Treffen in Kiel finde ich super, hoffentlich kann ich in diesem Jahr mal dabei sein. Bin schließlich Kielerin, wohne jetzt im Vorort von Kiel, also keine Hürde.

Vielleicht bis bald.
LG Anne u. ihre Zwerge

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:46

Kiel-Treffen

Moin,Moin,

von Lübeck aus ist Kiel eine "Katzensprung" ;)
Steht der Termin im Juni schon fest :?:

Vielleicht können wir auch kommen :)

Gruß
Hartmut

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:52

Wir auch!

RS Cleo (dann 11 Monate) und ich kommen auch gerne mit!

LG
Julia

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:55

ich wohne ja auch in der Nähe von Kiel. Würde auch gerne mit meiner schwarzen Zwergschnauzerhündin kommen!!

Engelfrauchen

unregistriert

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:00

Hallo Ines ! :D

Aaalso: Wir sind diesmal in den Sommerferien da, vom 12. bis 25. Juli. (Weil Geburtstag feiern an der See einfach mehr Spaß macht ! ;) )
Hoffentlich sind diesmal alle gesund und hoffentlich passt das auch in Eure Planung.

Liebe Grüße

Sky-xantos-xaver

unregistriert

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:01

Juhu ihr alle....

Na da werden wir ja wieder ein paar..............

Also Termin steht noch nicht ganz fest aber am 2. Wochenende bin ich da oder am 3. Wochenende.

Da werden wir doch einen Termin finden und uns alle unter einen Hut bringen und vor allem wo.... ich glaube Juni ist in Heidkate am Strand nicht so optimal oder???? Vielleicht mal woanders wo die Hunde auch frei laufen können.....

Macht mal Vorschläge.....

Bussi Ines

Social Bookmarks