Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2008, 18:17

gerade entdeckt...



juhuchen leutz.... :D

ich hab da grad was bei ebay gefunden.. vielleicht is der ein oder andere von euch daran interessiert...

Zuchtbuchsammlung von 1978 - 2004

http://cgi.ebay.de/Pinscher-Schnauzer-Klub-PSK-Zuchtbuch-SAMMLUNG1978-2004_W0QQitemZ140207156

lieben gruss manu

2

Montag, 18. Februar 2008, 18:29

Hallo Manu,

das Angebot ist scheinbar zurückgenommen worden :o Schade!

Trotzdem danke für den Tip :)


LG Uli

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 18. Februar 2008, 18:32

na dann laßt uns aber mal hier absprechen wer drauf bietet sonst steigts ins unermäßlige :D :D
ich bin als kölner am nähsten dran :D kann also bei abholung 8 € sparen und die mehr bieten
und ne der link ist falsch
guckst du hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140207156620&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=004
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Ronja-Baby

unregistriert

4

Montag, 18. Februar 2008, 18:46

oh sehr interessant. Da sollten wir uns echt absprechen, sonst steigt es rapide an. :D :D

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:47

Zuchtbücher

Hallo,

genau diese Sammlung hat es 2006 beim PSK gegeben. Nur sie waren damals wesentlich günstiger.

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:14

es ist ja jetzt schon bei 50 Euro
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:16

vielleicht bin ich ja der Verkäufer??? :exla: oder Jürgen, bist Du's??? :D

Viel Spaß an die Bieter - ich werd demnächst den PSK anschreiben, der hat die auch noch auf Vorrat.

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:50

Es ist nicht das erste Mal, dass bei ebay Zuchtbücher des PSK angeboten werden, es waren auch schon deutlich ältere ZB im Angebot. Auch andere vom PSK herausgegebene Druckerzeugnisse wie die Jubiläumszeitschriften zum 90. oder 100 jährigen konnten dort ersteigert werden.

Neben den vom PSK herausgegebenen Unterlagen bietet ebay auch immer wieder Schnauzerbücher oder Bücher über den Hundesport älteren Datums an. z.T. sind dies:

PINSCHER UND SCHNAUZER par Werner JUNG Ausgabe 1977


sowie zum Hundesport:

Dressur u. Führung d. Gebrauchshundes - Oberländer 1907


Für die, die sich für die Geschichte der deutschen Hunde insbesondere der glatt und rauhaarigen Pinscher sowie Affenpinscher, Seidenhaarige Pinscher interessieren, hat ebay beireits seit längerem ein besonderes Angebot:

Richard Strebel Die deutschen Hunde Reprint NEU aufgelegt 1986 Band I
die Originalausgabe dataiert von 1904/1905, Riesenschnauzer sind daher noch nicht enthalten

Das Buch wird mit Sofortkaufen zu € 2,95 angeboten zzgl. Porto



Ich habe mich besher mit solchen Angboten etwas zurückgehlten oder direkt angemailt, weil ich den Eindruck hatte, dass das Interesse an diesen Dingen nicht so groß ist.

Walther






9

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:54

sorry aber da ich gerade gesehn hab wer da mitbietet hier ein kleiner Tipp ;) wenn ihr so früh die Preise in die Höhe treibt (noch 4 Tage Zeit) werdet ihr den Pries ins unendliche drücken :D sorry aber das is Quatsch :D nur weil die Dinger hier gepostet wurden die so in die Höhe zu treiben. Manuuuuu bekommst du Prozente :exla: :exla:


LG Astrid

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:59



schulligung ;( ;(

habsch doch nicht mit absicht gemacht.. wollte es nur für interessierte hier reinsetzen..

aber... :D nu bringste mich auf ne idee astrid.. ich sollte den verkäufer doch mal anschreiben :D

lieben gruss manu

Social Bookmarks