Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*hämmerchen*

unregistriert

1

Freitag, 15. Februar 2008, 12:45

Ultimative Zahnreinigung bzw. Pflege

Ich möchte Euch hier von "Platinum Natural" Clean & Care 3 in 1 empfehlen. Dies ist ein Mittel für Hunde & Katzen zur Zahnpflege. Es beseitigt Mundgeruch, hilft bei Zahnfleischentzündungen und entfernt Zahnstein. Gibt es übrigens als Spray oder Gel.
Ich bin nicht die einzige die es toll findet! (...bin wirklich auch nur zahlender Kunde :) )
Zu bestellen unter: Tel. 0800 / 364 3663

2

Freitag, 15. Februar 2008, 19:37

Hallo,
wie heißt denn die Firma wo man diese Artikel bestellen kann?
Lg Brix

3

Freitag, 15. Februar 2008, 19:44

http://www.platinum-natural.com/index.php

Schau mal hier

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 15. Februar 2008, 19:48

@ *hämmerchen* und chanel,

danke für die info.

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Freitag, 15. Februar 2008, 19:52

Ich selber habe das Produkt noch nicht benutzt ! Bin ein wenig skeptisch, wegen des Alkoholgehalts . Was meint ihr ?

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 15. Februar 2008, 20:01

ich werd´s mal versuchen.

mein zwerg wird ja wohl hoffentlich kein "alkoholiker". :D :D

spaß muß sein !!!

lg monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 15. Februar 2008, 20:11

Hallo Marion

ich wollte das auch mal versuchen - bei unserem Benni (Regina kennt ihn :D )
bildet sich trotz Denta-Stix Zahnstein und wir wollen wegen des bestehenden Herzproblems auch nicht zur Enfernung narkotisieren!

Das wäre eine Alternative.......... -:-

Hast Du das Mittel selbst getestet, wie vertagen die Zwerge das, was
sagt die Verdauung dazu.


Bin wie wahrscheinlich auch Chanel und dumo sehr an einer
Antwort interessiert. -:-
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

8

Samstag, 16. Februar 2008, 08:14

Hallo zusammen ,

da ich von Beruf Zahnarzthelferin bin stand ich dem Mittel sehr skeptisch entgegen. Aber da ich doch immer mal wieder Kanditaden in meiner Kundschaft habe , die sich den Zahnstein nicht von mir entfernen lassen , habe ich es mal ausprobiert . Ein 13 Jahre alter Yorki der keine Narkose mehr bekommen sollte, mit viel Zst hat ca. 3 Flaschen benötigt und hat es gut in den Griff bekommen.

Bis jetzt hat sich auch noch keiner über das Mittel bei mir beschwert , außer das es manche Hunde nicht so gerne mögen aber was sein muß muß halt sein.

Liebe Grüße Ute

*hämmerchen*

unregistriert

9

Samstag, 16. Februar 2008, 16:52

Wirksamkeit

Gerade wegen Vasko's Herzproblem und der Angst ihn zu narkotisieren, mußte ich dieses Mittel unbedingt ausprobieren. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und kann es Euch nur empfehlen.
Sammy mag das Spray nicht so gerne (er ist halt in diese Sache ein kleines Mimöschen). Für ihn benutze ich dann das Gel.
Wichtig: Habe noch nie Verdauungsprobleme oder irgendwelche andere Unverträglichkeiten festgestellt.

Grüße Marion

10

Samstag, 16. Februar 2008, 17:20

Hallo,

ich kann mich Marions Empfehlung nur anschließen. Bei unserem Zwerg wirkt das Gel Wunder. :)

VG
Ina

Social Bookmarks