Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bette-Midler

unregistriert

31

Dienstag, 22. April 2008, 14:08

Da freu ich mich schon drauf!


Viele Grüße
Melli

32

Dienstag, 22. April 2008, 14:50

mensch, ich finde es voll blöd, dass sowas unter der woche stattfindet. nicht jeder hat nen job, wo er wahllos urlaub nehmen kann. ich arbeite an ner uni und da kann ich nur in semesterferien und grad die tage di bis do sind bei uns kernzeit. muss jetzt echt mal meckern!!

wäre zu gern gekommen, weil ich auf eine veranstaltung dergleichen schon länger warte, noch dazu an einem ort, wos bei mir mal passt hinzufahren! mich wundert, dass anscheinend doch so viele unter der woche einfach frei machen können, um durch die halbe/ganze republik zu fahren.

etwas enttäuschte grüße, katja mit max

33

Dienstag, 22. April 2008, 15:40

Hi Katja,
da geht es dir so wie mir. Ich kann deinen Frust natürlich total verstehen, weiß aber auch, dass es Leonies Wunsch war, die Vernstaltung unter der Woche stattfinden zu lassen. Sie hat mir erzählt, dass sie an den Wochenenden jeweils schon Termine hat (ich glaube es waren Ausstellungen). Am 08.06.08 treffen wir uns alle auch wieder in Pommelsbrunn (Franken) zur KSA. Da wollte Leonie gerne zwischen diesen Terminen die Trimmvorstellungen ermöglichen (würde wegtechnisch auch am besten klappen, sie hat ja schließlich auch nicht gerade einen Katzensprung hinter sich zu bringen!).
Von daher: Es ist einfach nicht anders machbar, aber vielleicht kommen wir ja auch ein anderes Mal in den Genuss einer Trimmvorstellung bei Leonie!
Liebe grüße, britta

Pandora

unregistriert

34

Freitag, 2. Mai 2008, 14:41

Trimmvorführung in Limbach-Oberfrohna

hallo, Janine,

ich bin neu im Schnauzer - Portal und muss mich erst zurecht finden. Ich hoffe, meine Meldung kommt bei Dir an.

Gern komme ich nach L.-O. zur Trimmvorführung. Wäre sehr froh und stolz unserer Leonie über die Schultern schauen zu dürfen. Man kann immer seine Trimmtechnik verbessern und dazu lernen. Noch dazu von so einer Könnerin!

Sicher ist ein Termin am Wochenende immer besser und wünschenswert. Aber, wenn es nicht anders möglich ist, werde ich es einrichten, dass ich teilnehmen kann.

Ich könnte auch jemanden mitnehmen. Ich fahre folgende Strecke mit dem Pkw: Oberhof - Kreuz Erfurt - A4 bis L.-O. Vielleicht hat noch jemand Lust aus der Thüringer Gegend mitzufahren?

LG

Pandora
:)

Janine+Arielle

unregistriert

35

Freitag, 2. Mai 2008, 15:41

Hallo Pandora,

das ist ja super -:-

LG Janine

36

Samstag, 3. Mai 2008, 23:49

Hallo,

bei so einer Gelegenheit kann man nicht nein sagen.
Ich komme auf jeden Fall nach Limbach-Oberfrohna, wenn der Termin entgültig steht gib es bitte durch.

Bette-Midler

unregistriert

37

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:47

Hallo zusammen,

gibts schon was Neues?

LG
Melli

38

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:23

Hallo Janine,

steht der Termin für Limbach-Oberfrohna ?

Müßte meinen Terminkalender aktualisieren!

Pandora

unregistriert

39

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:16

Fehlende Uhrzeit der Trimmvorführung in L.-O. am 11.06.2008

Hallo, Janine,

der Termin für die Trimmvorführung rückt immer näher. Es wäre super, möglichst bald den genauen Beginn zu erfahren. Wir kommen evtl. zu dritt. Um uns besser koordinieren zu können, wäre es gut, die genaue Uhrzeit zu erfahren. :o

Also, wie sieht es aus?

LG
Pandora

40

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:21

@ihrs,
findet derTermin denn jetzt statt????
Es kam nie eine Rückmeldung ob ja oder nein???

verwunderte Grüße Elke :?:

Social Bookmarks