Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 16. Februar 2008, 15:53

Hallo Janine,
tolle Sache. Ich würde gerne kommen.
Vielleicht kommt noch einer aus meiner Nähe mit ? :?:

LG Elke

12

Samstag, 16. Februar 2008, 20:49

@ Werelk - Hallo Elke, wenn wir da nicht gerade Welpen haben, hätte ich schon Interesse die Kunst des Trimmens zu erlernen und wir könnten zusammen fahren.- Wir telefonieren.......... ;) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

13

Samstag, 16. Februar 2008, 21:13

das wär auch eine Lösung

Hallo Ihr Lieben!!
Ich suche händeringend jemanden, der meinen Zwergschnauzer in der Nähe von Marburg trimmen kann. Ich kann leider nicht zu der Schulung kommen (Termin und Ort), aber falls jemand aus der Nähe von Marburg dort hinfährt und danach einen Hund zum Üben braucht - bitte unbedingt bei mir melden!!
Natürlich auch, falls Ihr jemanden wißt, der mir helfen kann :-)
Viele Grüße
Andrea

Ben Duke

unregistriert

14

Samstag, 16. Februar 2008, 22:02

Da wuerde ich auch gern kommen. Wollt schon immer wissen, wie man richtig trimmt.
Eine sehr gute Idee!
LG Elisabeth :D

Bette-Midler

unregistriert

15

Sonntag, 17. Februar 2008, 08:59

@Ronja-Baby:

Hallo Karin,

das könne wir gerne machen. Mein Männe hat sicherlich keine Lust auf einen Frisier-Nachmittag 8-| .

Viele Grüße
Melli

Ronja-Baby

unregistriert

16

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:37

@Nani das wäre doch super, komm mit, ich brauch wahrscheinlich auch an dem Tag einen Babysitter. :-)

@Melli das wäre Klasse, wenn wir zusammen fahren könnten. Mein Männe muss dann Babys sitten, und er hat sicherlich auch kein Interesse daran. :D

@Ben Duke oh ja Elz das ist sicherlich total interessant, und Duke wird es dir auch danken.

17

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:09

Trimmvorführung

@ Werelk - Hallo Elke, @ Nani - Hallo Christiane,

ich hätte auch Lust mir das an zuschauen. Vielleicht könnten wir zuzammen fahren.

LG Bea

18

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:29

Hallo Bea,
man wär das toll wir 3 in einem Auto....mal so richtig die S......rauslassen :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
würd mich riesig freuen, wenn das klappen würde.
Ronja-Baby ist auch da man wird das toll.
Wer weiss wer noch alles kommen wird ?? :D :D :?:
Vielleicht meldet sich ja noch Doris - Lancelot ????? -:-

LG Elke

Lancelot

unregistriert

19

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:09

@werelk - Huhu :D
Ihr süßen Schätzchen habt ihr mal geschaut, wieviele km das sind?
Einfach 414 km ab Wiesbaden, das schaff' ich nicht!
Aber ich freue mich, Euch schon vorab am 27.4. zu sehen :exla: :exla:

Ronja-Baby

unregistriert

20

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:39

@Lancelot, Doris aber es wäre sooo schön gewesen. :)

Social Bookmarks