Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janine+Arielle

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:41

Trimmvorführung in Limbach-Oberfrohna

Hallo Leute,

wir planen für Juni 2008 eine Trimmvorführung von Léonie Verbruggen. Wer diese Frau kennt, weiß was sie drauf hat und was für eine Ehre es ist, sich von ihr das Trimmen mal ganz genau anhand eines Schnauzers zeigen zu lassen.

Die Vorführung würde dann wahrscheinlich in der Woche vom 9.-15.06.08 in Limbach-Oberfrohna stattfinden. Jedoch aber nur, wenn wir genug Interessenten haben, da es sonst sinnlos wäre, Frau Verbruggen aus der Niederlande hier her kommen zu lassen.

Wer Interesse daran hätte, melde sich bitte hier oder per PN an mich. Die Gebühr für die Vorführung würde bei ca. 20 € liegen. Genaueres, so bald wir genug Interessenten haben und alles direkt abklären können.

LG Janine

mercedes122

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:56

Ich komme auf jeden Fall und bringe auch noch Jemand mit.

3

Freitag, 15. Februar 2008, 00:30

Hallo ihr Liebn,
das ist ja eine super Veranstaltung, Léonie ist wirklich eine ganz nette und sehr kompetente Frau. Nicht nur dass sie tolle Zwergschnauzer züchtet, die sehen auch immer topgepflegt und prima zurecht gemacht aus. Ich würde liebend gern an der Veranstaltung teilnehmen, wenn sie nicht für eine Stippvisite (so mal eben unter der Woche) viiiiiiel zu weit weg wäre für mich (muss da nämlich arbeiten). Wünsche allen aber viel Spaß und viel Erfolg beim Trimmen (lernen)!
Ganz liebe Grüße (auch an Léonie) von Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

4

Freitag, 15. Februar 2008, 09:56

hi!
kommt auf den genauen termin an und ob ich da freibekomm, dann würd ich da auf jeden fall gern teilnehmen.
gruß, katja mit max

5

Freitag, 15. Februar 2008, 20:48

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, Gebühr liegt bei 20 Euro ? Für jeden der zuschauen will und keinen Hund trimmen läßt ?
Also unsere OG hat das immer so gemacht das jeder herzlich willkommen war für umsonst :D , Getränke und Essen von der OG mußten natürlich bezahlt werden.

LG Anja

Bette-Midler

unregistriert

6

Freitag, 15. Februar 2008, 21:19

Hallöchen,

also wir hätten auch Interesse und würden auf jeden Fall.

Viele Grüße
Melli & Co :p

7

Samstag, 16. Februar 2008, 08:32

also wir haben eine Trimmvorführung im April mit Leonie.
Nur im kleinen Kreis unserer OG-Mitglieder,
wir wollen schließlich nicht nur zuschauen, sondern auch was lernen.

Ronja-Baby

unregistriert

8

Samstag, 16. Februar 2008, 08:40

@Bette Midler,
Hallo Melli,
ich hätte auch Interesse, vielleicht könnten wir ja sogar zusammen fahren?
Sind doch fast aus der selben Gegend?

mercedes122

unregistriert

9

Samstag, 16. Februar 2008, 13:23

unsere OG

Zitat

Original geschrieben von Ellen

also wir haben eine Trimmvorführung im April mit Leonie.
Nur im kleinen Kreis unserer OG-Mitglieder,
wir wollen schließlich nicht nur zuschauen, sondern auch was lernen.


Wir sind eine kleine OG. Deshalb die Information, sonst lohnt sich die Anreise von Leonie nicht.
Wir wollen damit kein Geld verdienen, sondern nur die Unkosten decken.
Und Arielle hat ja schon darauf hingewiesen, daß sich der Eintritt unter Umständen nach unten regulieren kann.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 16. Februar 2008, 14:11

Aaaalso....

ich finde die Möglichkeit, Leonie über die Schulter schauen, grandios -:-
Leider ist es für mich definitiv zu weit zum Kommen.

Zitat

ich hätte da mal eine Frage, Gebühr liegt bei 20 Euro ? Für jeden der zuschauen will und keinen Hund trimmen läßt ?


Für 20 Euren habe ich noch keinen Hund getrimmt, wenn man die 20 EU auf ein Hundeleben hochrechnet, eventuell noch eine Fortbildung bekommen kann, dann sollten doch 20 Euren
eigentlich " Killefit " sein um eine mal portalbekannte Persönlichkeit :D zu zitieren.

Jede Züchterschulung kostet Geld, warum also nicht eine Trimmvorführung, von der ich
zumindest annehme, dass dies sinnvoll investiertes Geld für jeden Teilnehmer ist.

Viele Grüße
Viola, wärauchgernedabei
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks