Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:35

Hündin und Höschen

Hallo Zusammen,

Hab mal wieder eine Frage wegen unserem Mädel ! :)
Unsere Kurze zerlegt mal wieder mit vorliebe Ihr Höschen !!! Wisst Ihr eine Lösung ???

Viele Grüße und Danke vorab

Kaherodo

Zibirian

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:57


Laß sie doch nackisch laufen, wo ist Dein Problem :D

Das wirst Du ihr nicht abgewöhnen können ;)

Der Ingrid

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:55

Hallo Kaherodo, jawohl lasse nackisch.- Unsere Mädels laufen auch nackisch- mit einem Höschen würden sie auch kurzen Prozeß machen.Hier sieht zwar aus , wie auf dem Schlachtfeld , wenn mehrere zusammen heiß sind , doch mit Fliesen, Laminat und Ledercouch kein Problem - lässt sich gut wegputzen.Gottseidank sind zwei unserer Mädels sehr reinlich putzen sich ganz doll , doch die anderen lassens tröpfeln- :D - das geht vorbei - und in Deinem Fall , wenns nur eine ist- sowieso. LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 08:01

Höschen

Hallo,
das mit dem Höschen haben wir sein lassen nachdem mein mann die hündin MIT Höschen in den garten zum pieseln ließ :-)

ich wische dauernd den boden und rolle einen teppich schonmal zusammen.

gruß
elke

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:11



meine madam trägt während der dröppelzeit boxershorts mit schlitz.. die wird umgedreht, surfbrett reingeklebt und durch den schlitz kommt die rute durch.. :D

da is die stolz wie bolle drauf und geht damit sogar auf die strasse.. is nen richtiger hingucker (**)

lieben gruss manu

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:56

Unsere nicki hat einen solchen putzfimmel dass wir nie ein Tröpfchen finden - also auch kein höschen brauchen
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Captain

unregistriert

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:13

Hallo Manu,

wir stellen uns das grade bildlich vor :D , haben uns schon vor Lachen am Kaffee verschluckt.

Super Idee :-)

Liebe Grüße

Petra, ihre drei Buben und Frauchens Carlchen (die zwar nicht heiß dröppelt, aber anders :-) )

Lancelot

unregistriert

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:26

Zitat

boxershorts mit schlitz.is nen richtiger hingucker

Manu das würde ich auch gerne sehen, zum Brüllen!
Als Tosca das erste Mal in die Hose pieselte im Garten,
rannte ich schnell zu Freßnapf, um eine Ersatzhose zu kaufen und war ab da nur noch am Waschen!

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:43

Unsere Zwergi's laufen auch nackelich und sind dabei sehr reinlich !

10

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:47



@doris und petra..

ich hab mal nen foto gemacht.. sobald es auf dem pc ist, werd ich das mal hier reinstellen.. :D

lieben gruss manu

Social Bookmarks