Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

11

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:20

hallo...

meine kleine läuft meist nakkisch rum..aber in der Wohnung nicht.. sie liegt auch mit im Bett und so reinlich ist sie nicht..allerdings zerfrisst und zerlegt auch ihr höschen..bzw das inleben und frisst alles auf.

Diese schwarzen Höschen aus der tierabteilung nehme ich und schneide das lederding raus...dann klebe ich ein (wie sagte manu so schön) surfbrett rein.. über nacht allerdings ziehe ich noch ein mädchen/kinderslip drüber, loch reingeschnitten für rute und schon sitzt alles Bombenfest.

Da verrutscht nichts.. manchmal kleb ich das Surfbrett direkt in den Kinderslip...der Vorteil.. die gibts in vielen farben, auch rosa und so.. :D und haben einfach einen Gummizug und sitzen gut und schön eng.

LG
Kathleen mit Bienchen...bald isses wieder soweit

nachtrag: ich lass sie aber oft ohne laufen damit sie chance hat sich zu putzen und damit das lüftet..

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:26

nickis Vorgängerin hatte da sie nicht so sauber war ein gestricktes Höschen. Da kam dann immer eien Slipeinlage rein und fertig. Allerdings mochte sie dieses Ding überhaupt nicht. Sie rannte damit immer rum wie bescheuert
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:01

Hallo Frank

hier ist Dein tolles Sexy-Foto:

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

14

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:16

Danke @Guddi,

Ronya behält in der Wohnung das Höschen auch dann an, wenn wir unterwegs sind und sie alleine bleiben muß.
Übrigens hat nicht Herrchen, sondern Frauchen diese " Verunstaltung " verursacht.

Gruß, Frank

Edit: Ach so, mein Vorschlag, noch Strapse dazu zu nehmen stieß dann auf Ablehnung!

15

Freitag, 22. Februar 2008, 00:28

@Frankl---->heiß in weiß :D :D :D :D

Unsere Zwergenmaus trug am liebsten die selbst genähten aus Jeans und !Leder! Sah total klasse aus!





Schnittmuster habe ich vom Gekauften genommen.

Die selbst gefertigten saßen besser (Maß geschneidert) und waren der Maus viel angenehmer. Bei den gekauften schob sie ab, als hätte sie ein Pfeil getroffen.

In die Hosen haben wir Slipeinlagen geklebt, hat gut gehalten. Zwischendurch gabs immer eine Reinigungspause für sie, ohne Hose.

Wie es mit der Riesin wird, werden wir sehen. Ich denke es gibt auch wieder Jeans und Leder Outfit!!! :-) :-) :-) :-)



Social Bookmarks