Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:31

Also, die Videos sind wirklich superinteressant!
Die Affenpinscher sehen echt klasse aus, wie kleine Löwen, haben außerdem ein tolles Gebäude.
Die Riesen sind mir dann aber auch ein wenig zu extrem: etwas zu schlank und außerdem ist sogar mir (die ja eigentlich Puschelhunde mag) der Behang zu viel. Erinnern wirklich irgenwie an Afghanen.
Und bei den Schnauzern ist es mir egangen wie Lancelot: Gefallen mir supergut (wirken auch recht kompakt, auch wenn man den Behang mal wegdenkt ;) ), aber die kupierten Ohren und Ruten tun mir auch weh. Das Temperament der Schnauzer konnte man aber gut sehen, wirkten doch echt fidel und lustig aufgelegt. Gefallen mir wirklich gut...


Schwarze Riesen

unregistriert

12

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:49

Also mir gefallen die Riesen mit kleinen Ausnahmen sind mir zu schmal und einbißchen weniger Haar wäre nicht schlecht aber so im ganzen kann man sie sich die anschauen.

Norbert

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:55

Ich würde die RS gern mal nach einem Regenschauer sehn.

Norbert

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:05

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung sind die ZP absolut schlecht im Kopftyp und der Vorhandwinkelung. Kämen bei uns vermutlich nicht auf die vorderen Plätze - oder?

Melle

Edit: Die RS haben zwar viel Haar - aber ich finde, daß die Gebäudeverhältnisse sehr gut sind!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

15

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:38

@Melle, bestätige Deine Meinung!

Die Riesen haben auch einen TOP Rücken!

Die Affen sind der Wahnsinn!!! -:-

MausiMaus65

unregistriert

16

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:44

Neeeeeeeeee, Norbert, moechtest Du nicht. Aber wenn Ihr uns besuchen kommt, dann finden wir mal so ein langhaariges Hundi fuer Euch zum Anschauen. :D :-) :D

Dann kann man auch mal beim naeher hinsehen feststellen, dass das "Gebaeude" eben auch nicht so toll ist, aber man viel unter dem langen Haar verstecken kann.

LG
Britta

17

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:47

ber man viel unter dem langen Haar verstecken kann.

.....das stimmt! :D

18

Donnerstag, 14. Februar 2008, 07:30

Mir gefallen die Riesen auch nicht. Sehr viel Haar (komisch das das Haar auf den Rücken so kurz ist) und es weht beim Laufen so schön wie bei den Afghanen. Ob sie wirklich so knochenstark sind oder nur viel Haar, wer weiß das schon. :?: Mutig das aber wenigstens ein Riese mit unkupierten Ohren dabei war. -:-

Die Affenpinscher sind wirklich schick!! Aber mal eine Frage, warum sind sie unkupiert????

Stallwache

unregistriert

19

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:39

Hi,

ist ja nett, dass es Euch gefällt :)

Mich würden noch ein paar Kommentare zu den DPs interessieren (bin halt einseitig veranlagt ;) ), kommt da noch was von den DP-Leuten?

Grüßle
Emily

pfeffersalz

unregistriert

20

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:18

... :?: :?: :?: :?: :?: was essen den bloß führer und hund im ring :?: :?: :-o 8-| :-o

das ist mir bei uns noch nie aufgefallen :D :D

verwunderte grüße aus der grünen steiermark

vera + zarah

Social Bookmarks