Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:17

Hallo Hallo Ines Sky Xantos und Xaver hier!!!!!!!

Hallöchen alle Lieben,

habe gestern dringende Post meiner Züchterin Rosi bekommen das ich hier schmerzlich von einigen vermisst werde......

Oh es tut mir ja so leid............ hab doch einen neuen Job und kann da nicht so oft ins netz. und habe zu hause keinen PC. Aber das ändert sich ab Morgen..... Dann bin ich auch wieder online.


So und jetzt bin ich auch schon wieder weg....

Bis morgen an Alle

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:20

..

Hallo Ines,
na dann bin ich beruhigt. Rosi, Doris und ich hatten uns Gedanken gemacht...

LG Anja

Sky-xantos-xaver

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:25

Hallo DU,


jaaaaa ich schäm mich so............ das nächste mal melde ich mich als Abwesend. Versprochen!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt gehts ab morgen erstmal Rund.......... Gibt viel zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRINS :D :-)

Aber mein Xaver ist immer noch ein wilder................... :-)


Bussi

Engelfrauchen

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:18

Ja Ines !

Waaahnsinn ! Toll, dass Du wieder da bist ! (**) (**) -:- -:-

Bin schon gespannt auf Deine Geschichten - es ist ja fast ein Jahr vergangen, dass wir voneinander gehört haben ! :)
Freut mich, wieder von Dir zu lesen !


Liebe Grüße

Lancelot

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:37

Mann Ines woooo warst Du???
Habe bald eine Vermisstenanzeige aufgegeben, wollte schon in Lollschied nach Dir fahnden!!!
Mach das nie mehr!!! :-) :-)
Freue mich, daß Du gesund und munter bist und bin gespannt, wo Du die ganze Zeit gesteckt hast.
Ganz liebe Grüße von Doris

Social Bookmarks