Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackos Frauchen

unregistriert

1

Montag, 11. Februar 2008, 22:38

Das ist er !!!

Hallo an alle,

also, seit gestern steht es fest (selbst ewig pessimistischer Männe musste zugeben, dass dem Hund schon noch zwei Köpfe wachsen müssten, damit er ihn nicht nehmen würde... ;) ),
unser neues Familienmitglied ab 2.3.08 heißt Jimmy vom Rohrteich (**) -:- (**) -:- !

Baby - Fotos sind in der Galerie, ich weiß leider nicht, wie ich sie hier reinkriege...

Wir werden ihn mit 7 Wochen nochmal besuchen, damit er uns 1. schon etwas kennt, wenn wir ihn mit genau 8 Wochen dann abholen,und 2. haben wir vielleicht dann auch etwas mehr Glück, und er ist nicht gerade in einer absoluten Schlafphase !
Gestern war nämlich gar nix mit "Welpe rennt begeistert auf neue Leute zu"... Welpe setzte sich auf seinen dicken Baby - Po, begutachtete mäßig interessiert die anwesenden Personen und beschloss dann, zu schlafen...Dass er dazu auf irgendeinen Schoß genommen wurde, fand er wiederum sehr in Ordnung :)

Viele Grüße,

Sabine

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 11. Februar 2008, 22:49

ein süßer Kerl!!!





(**) (**) (**)

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

3

Montag, 11. Februar 2008, 22:51

Mönsch, der kleine ist ja so süß!!
Wenn ich nicht so pinscherfiziert wäre, würde auch noch so ein süßer, kuscheliger Schnauzer bei mir einziehen!
Naja, vielleicht mal nach 1+x Pinschern. :D

Ganz viel Freude bei der Vorfreude. :)

4

Montag, 11. Februar 2008, 22:51

Glückwunsch

na dann herzlichen Glückwunsch !! jimmy und jacko, super team, jedenfalls die namen passen schon mal.

die zeit bis zur adoption ist ja nicht mehr all zu lange.

liebe grüße
elke

5

Montag, 11. Februar 2008, 22:54

... tja, wer kann da schon widerstehen???
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß mit dem neuen Hundchen wünscht
Britta

6

Montag, 11. Februar 2008, 23:17

Hallo Sabine,

die Zeit des Wartens ist immer die Schlimmste!
Aber es ist ja nicht mehr lange hin, die Zeit vergeht trotzdem im nachhinein wie im Fluge.

Ein süßes Baby, Euer Jimmy (**)



7

Dienstag, 12. Februar 2008, 06:29

Guten Morgen


Der ist ja so goldig.
Da moechte man am liebsten die Jacke oeffnen und schnell einpacken. :-)
Und dann rennen wie die Wutz :exla:

O weh, ich denke mal, die Zeit bis zur Abholung wird eine sehr lange werden ;(

Ich wuensche euch, dass es schnell rum geht mit der Warterei und ihr den Kleinen bei euch habt!!!

An solchen Bildern kann ich mich nicht satt sehen. Einfach nur Klasse!!!



LG Petra

Engelfrauchen

unregistriert

8

Dienstag, 12. Februar 2008, 07:31

Hallo Sabine !

Ganz allerliebsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ! (**) (**)
Der kleine Typ ist ja wirklich allerliebst ! (**) (**)

Ihr werdet sehen, die Zeit geht schnell herum - und dann kommt die Zeit, in der er Euer Haus auf den Kopf stellen wird ! ;)

Liebe Grüße

Bette-Midler

unregistriert

9

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:43

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :D

Liljakk

unregistriert

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:17

RE: Das ist er !!!

Zitat

Original geschrieben von Jackos Frauchen

Wir werden ihn mit 7 Wochen nochmal besuchen, damit er uns 1. schon etwas kennt, wenn wir ihn mit genau 8 Wochen dann abholen,und 2. haben wir vielleicht dann auch etwas mehr Glück, und er ist nicht gerade in einer absoluten Schlafphase !
Viele Grüße,

Sabine


Hallo Sabine,

erstmal herzlichen Glückwunsch !!!! Ein süsser Knopf (**) (**)

Nun hab ich aber eine Frage, bist Du Dir sicher das Du ihn mit GENAU 8 Wochen abholen kannst ???????? Das kann eigentlich garnicht sein ;)

VG Kerstin

Social Bookmarks