Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

11

Montag, 11. Februar 2008, 17:42

@Ingrid.
Sowas kauft Frau beim Fachmann ( Maler) und nicht bei den dümmsten Fachverkäufern.
(Praktiker, Toom, Hagebau) um nur einige zu nennen. Wenn da jemand einen Pinsel an der richtigen seite anfassen kann ist er schon "Fachverkäufer". :m: :m:

Norbert

Buschel

unregistriert

12

Montag, 11. Februar 2008, 18:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von Norbert

@Ingrid.
Sowas kauft Frau beim Fachmann ( Maler) und nicht bei den dümmsten Fachverkäufern.
(Praktiker, Toom, Hagebau) um nur einige zu nennen. Wenn da jemand einen Pinsel an der richtigen seite anfassen kann ist er schon "Fachverkäufer". :m: :m:

Norbert


:-| Norbert,

Buschel
wie schon mehrfach angekündigt, werden solche Texte, die jemanden persönlich angreifen, glöscht.

Viele Grüße
Bettina
Mod




Norbert

unregistriert

13

Montag, 11. Februar 2008, 18:43

@Buschel.
da Du ja der meinung bist das meine Beiträge ausnahmslos dumm sind, kann ich deinen Freund eigentlich garnicht beleidigt haben. :-)

Zum Zweiten: auch ein Gesellenbrief ist kein garant für fachwissen. ( Ich hab selber einen)
Und meine erfahrung in Baumärkten ( ich hab bestimmt schon an die 300000€ dort umgesetzt)
ist das ich niemals wieder einen "Fachverkäufer " dort um Rat suchen würde ausser das ich mir einen Scherz erlauben möchte. :p :p

Und drittens: Wer bist Du überhaupt ?

Norbert

14

Montag, 11. Februar 2008, 18:47

Hallo zusammen,

und nun bitte wieder zurück zum Ausgangsthema. Danke :D

viele Grüße
Bettina

Lancelot

unregistriert

15

Montag, 11. Februar 2008, 18:53

Also ingrid, auf zum Maler -p-

Zibirian

unregistriert

16

Montag, 11. Februar 2008, 19:13

Och Bettina :-o

es wurd doch grad ein büschen lustig :D

hab z.B. über den Beitrag von Helga herzhaft gelacht und mich auch gefragt, ob bei Praktiker, Toom und Hagebau die Autoscheiben so schön geputzt werden :o , weil da der Cowboy schon so viel Knete umgesetzt hat :exla: :exla: :exla:

Trotzdem danke für die Tips, macht gerne weiter ;)

Der Ingrid

Norbert

unregistriert

17

Montag, 11. Februar 2008, 19:20

Hallo zusammen,

und nun bitte wieder zurück zum Ausgangsthema. Danke


@Ingrid Das gibbet nur bei Feinkost Albrecht. ;)

Ein Kenner

18

Montag, 11. Februar 2008, 21:44

Hallo Ingrid,

schau mal HIER auf die HP der Firma Clou. Dort dann auf "Bau & Heimwerker" klicken, dann weiter auf "Sortiment". Dort in der Auflistung gibt es einen Lack, der heißt "L11 AQUA CLOU Holzlack". Wenn Du den Lack anklickst, siehst Du die Eigenschaften. Der Lack ist auch für Kinderspielzeug und es gibt ihn auf jeden Fall im Hagebaumarkt oder Obi.

Gruß Manu

Social Bookmarks