Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 29. April 2008, 11:09

So langsam habe ich mich auch wieder von dem herrlichen Tag bei der OG Bonn erholt :-)

Es hat einfach alles gepasst und die Organisation war hevorragend.

Nach so viel Sonne, guter Laune unter den Ausstellern, hervorragender Bewirtung, Supertombola, Vorstellung der Züchtermappe (Danke, Anke ;-) ...und natürlich Uschi !) und was mich besonders gefreut hat der Präsentation der Riesenschnauzer in Not (Es war toll Euch mal kennengelernt zu haben und etwas mehr über Eure Arbeit zu erfahren),
war ich abends völlig geschafft.

Wir haben einen herrlichen Tag mit 4 Nachwuchsgiganten und vielen netten Leuten erlebt und uns riesig über die Ergebnisse gefreut. So kamen auch unsere beiden Erstaussteller auf den Geschmack (nicht wahr Turbo ?) und werden bestimmt auch in Zukunft gerne wieder eine Ausstellung besuchen. Auch unsere OG war nicht nur gut vertreten, sondern hat auch richtig gut abgeschnitten.

Die vielen Portaler kann ich gar nicht aufzählen, aber es waren auch wieder neue Gesichter dabei, deren Namen man schon länger kennt ;)

Wir kommen bestimmt wieder :)

Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Tag

Friedo & Uli mit Donna & Bona Dea


Tante Edit hat Buchstaben geklaut


62

Dienstag, 29. April 2008, 15:03

@ all
ja das Titelbild für die PUS August habe ich gewonnen :D :D *freu*
leider hatte ich am Sonntag meinen Schnauzer Anton nicht mit zur Schau, aber wir werden nächste Woche auf dem Hupla ein paar schöne Fotos von Anton machen und dann werde ich ein schönes raussuchen und zum PSK schicken :D

Lg Silvana


Social Bookmarks