Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RominaBlaettgen

unregistriert

11

Montag, 11. Februar 2008, 17:11


Hallo,

ich habe mir das grade mal alles so duchgelesen und da es von uns aus auch nur 90 km sind denke ich das wir mit unseren hunden kommen werden.

Liebe Grüße :D

12

Montag, 11. Februar 2008, 19:26

*jammert* und schon wieder Seibel. Der richtet ja dieses Jahr in NRW fast jede einzelne Schau. Mal alleine, öfters dann auch mal mit Hans Schneider. Haben all die anderen Richter sich versteckt als die OGs da angerufen haben ? :D

LG
Jenny

13

Montag, 11. Februar 2008, 19:46

@ Lulu,

da muss ich Dir Recht geben, wo man geht und steht richtet Herr Seibel. Leider hat da wohl die Absprache der Ortsgruppen nicht so ganz funktioniert. Schade, denn mehr als ein oder zwei Anwartschaften kann man von einem Richter nicht gebrauchen.

Hoffentlich klappt das das nächste Jahr mal wieder etwas besser.

Viele Grüße
Willy

14

Montag, 11. Februar 2008, 23:40

Hallo Marion,

soll ich wieder kommen und ein paar Loose kaufen? Und dann wieder beim Abbauen helfen und die anderen die Gewinne abholen lassen?

Aber leider findet das Ganze für mich drei Tage zu früh statt! Ansonsten wäre ich sehr gern auf Euren tollen Platz gekommen!

liebe Grüße

Nifu

15

Montag, 11. Februar 2008, 23:44

@Nifu

kneifen güldet nicht......
Wer einmal den Hauptpreis hatte, muss ihn verteidigen......
Du weißt....

Viele Grüße
Willy

16

Montag, 11. Februar 2008, 23:48

Ach Willy,

bin doch ein paar Tage später wieder bei Euch! Außerdem: Das Fu ist so krötig, der hätt' das überhaupt nicht verdient......!

lachend

Nifu

Engelfrauchen

unregistriert

17

Dienstag, 12. Februar 2008, 07:27

Aaaalso: :D


Wir haben ja gar schröckliche Terminkollision ! :m: :m: :m:
Eigentlich müssten wir an diesem Tag mit einem Bein auf der OG Schau unserer OG in Wiesbaden sein. :( :(
Aber das mit dem Spagat zwischen der OG von Henry (Bonn) und meiner OG (Wiesbaden) geht nich. ;( ;(

Also haben wir Familienrat gehalten. :nuho:
Henry hat gewonnen. ::

Wir kommen nach Bonn. Da sind Onya-Mama, Onya-Schwester, Onya-Brüder, Onya-Oma und, und, und............... ;)

Und wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr nicht wieder beide OG's ihre Schauen am selben Tag ausrichten, weil dann würden wir nach Wiesbaden gehen. :)


Wir freuen uns sehr auf Bonn ! (**) (**) -:- -:-

Und wir wollen Drachensieger werden ! :exla: :exla: :exla:


Liebe Grüße

Tja, so hat man seine kleinen Probleme mit den Clubmitgliedschaften................... 8-)

18

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:06

@ Engelfrauchen

das mit dem Drachensieger geht wohl nicht :D :D
weil es werden Hunde bewertet ,und Du glaubst doch wohl nicht,dass Onya ein drache ist höchstens Känguruh :D (**) (**)
Aber Du bist für mich der Drachensieger :exla: :exla: :exla:

LG
Marion

19

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:09

@Engelfrauchen,
die Terminkollision ist Deine OG schuld, da die sonst traditionell am 01.05. ihre Schau hat. :D Aber wer richtet denn da?

Und was mich freut ist, dass alle Drachensieger werden wollen..........

Dass man damit soviel Freude bereiten kann............
Also auf zum Drachenfestival.

Gruß Willy

Engelfrauchen

unregistriert

20

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von nicky

@ Engelfrauchen

Aber Du bist für mich der Drachensieger :exla: :exla: :exla:

LG
Marion





Also Marion :?: :?: :?:

Könnte es sein, dass Du mich als Drachen bezeichnest - weshalb ich auch der "Sieger" sein soll ? :nuho: :nuho: :nuho: :nuho:

Na warte, Du Känguruh-Krokodil-Züchterin ! :D :D 8-)

Übrigens würde ich dringend empfehlen, mal in die Tasche zu fliegen, den Igel rauszuholen und einen Känguruh-Krokodil-Pokal zu stiften, zu dessen Verleihung dann alle die antreten können, die bei der Drachenauswahl durchgefallen, disqualifiziert oder vom Platz geschickt worden sind ! :-)

Viele Grüße

Social Bookmarks