Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 11. Februar 2008, 20:58


wir fahren immer nach bayern "urlaub auf dem bauernhof "und ohne ricco dürfen wir da gar nicht auflaufen ( die leut haben selbst einen schnauzerrüden )
immer wieder schön und auch mit fressnapf und trinknapf in der unterkunft mit futterservice und und und
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Marvin und Cleo

unregistriert

22

Freitag, 8. August 2008, 20:53

Hallo schau dochmal auf der seite www.urlaub-am-regen.de dort fahren wir immer mit unserem hund (bald hunden) hin :p


edit:
Marvin, ich habe dir deinen Link berichtigt, du hattest einen Tippfehler drin
Walther, bald mit Aatu

Yeannie73

unregistriert

23

Freitag, 8. August 2008, 21:37

Huhu,

habe auch zwei Schnauzer...

Aber Urlaub klappt eigentlich schon irgendwie:
- Holland: FeWo - okay okay denke, wird ggf. nächstes Mal Belgien, obwohl die Leute da echt super lieb waren!!! -:-
von RAD weiß ich natürlich ;D
- Schwarzwald: FeWo aber auch schon zweimal Hotel mit ganzer family und Hunden (+ Pudel meiner Eltern!)
- zuletzt Sauerland (Danke Josy -:- ) super nette kleine Pension!!!! Tolle Wandergegend - bin sogar ich mehr gelaufen als im Schwarzwald!!! ;)
- Mosel - Hotel bisher mit einem Hund
- Eifel - FeWo in Blankenheim auf Gestüt und kleines familiäres Hotel am Rursee


24

Freitag, 8. August 2008, 22:42

Hallo,
wir sind diese Woche gerade aus Italien wiedergekommen. Wir waren in der Toskana in der Nähe von Siena. Es war super und die Besitzerin war sehr,sehr hundefreundlich. Wir waren mit unserem schwarzen Schnauzer dort und er hat alles sehr gut überstanden !!!! Da wir in diesem Jahr noch einen weiteren Schnauzer möchten, habe ich schon einmal nachgefragt, ob ich im nächsten Jahr zwei Hunde mitbringen darf. Das ist allles gar kein Problem.

Die Internet Adresse lautet www.borgoilpoggiaccio.it

Ich habe diese Adresse jetzt schon an viele Freunde weitergegeben.

LG Sabrina und Merlin

25

Samstag, 9. August 2008, 08:21

Guten Morgen, so richtig lange war ich mit Sina noch nicht im Urlaub. Letztes Jahr eine Woche Rostock/Warnemünde und dieses Jahr eine Woche Mecklenburgische Seenplatte. ich hatte beide Male sehr viel Glück mit den Ferienwohnungen und es war sehr erholsam. Mal sehen wenn ich meine zweibeinige Spardose - Tochter ist noch in der Ausbildung- nicht mehr habe, was dann kommt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Iris mit RS Sina (**)

Marvin und Cleo

unregistriert

26

Samstag, 9. August 2008, 20:21

Und im Herbst fahren wir nach Rügen http://www.ferienhaus-ruegen-dauber.de/ hoffe es wird schön :p

Philiandela

unregistriert

27

Samstag, 9. August 2008, 22:23

Hallo Charlotte, von mir auch noch ein Hundehotel-Tip: Hotel Wolf(f?) in Oberammergau, hier sind Hunde besonders willkommen . Man kann dort einfach Ferien machen oder auch jede Menge Seminare mit dem Hund buchen (Agility, Obedience, Clickertraining und noch viel mehr). Die Zimmer haben hier keine Nummern sondern Hundenamen.

Ich selbst fahre seit meiner Geburt gerne auf den Darß (Ostsee), allerdings wird es in den letzten Jahren immer schwerer, sich als Hundehalter unbehelligt am Strand aufhalten zu können ;D ;D ;D
LG Ela

Jackos Frauchen

unregistriert

28

Samstag, 9. August 2008, 23:11

Hallo Charlotte,

kann mich Ela nur anschließen, Hunde - Hotel Wolf ist super ! Absolut hundefreundliches Hotel (Hundis dürfen z.B. auch zum Frühstück mit) und auch wenn man kein Seminar mitmacht, kann man die Trainingsplätze u. Hallen nutzen. Man lernt viele nette Hundebesitzer kennen und die Gegend ist absolut spitze für Hunde - Spaziergänge !

Ansonsten können wir aus eigener Erfahrung Skandinavien sehr empfehlen (ok, Dänemark in der Hauptsaison inzwischen eher nicht mehr...) ! Es ist zwar nicht so ganz einfach, mit Hund hinzukommen (wegen der ganzen Auflagen und Bestimmungen), aber wenn man erstmal da ist, ist es das Hundeparadies schlechthin :) !

Viele Grüße,
Sabine

KlausHenning

unregistriert

29

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:11

Fewo mit Hund in Thüringen und Schwarzwald

Wir waren mit Hund in

Fischbach, bei Erfurt/ Friedrichroda, nördlicher Rennsteig Fewo mit Allem drin Wo Zi extra dabei und gleiche Etage Doppelzimmer m. Dusche 15,-/ Tag / Person Grillen auf Grundstück möglich u. a. mehr
Viele Freizeitmöglichkeiten.
Nördlicher Campingplatz am Saaldorf, Bleilochsee, Ostthüringen, rundum auch jede Menge Fewos etc.
Trotz Platzbeschreibung sind Hunde erlaubt. Rundum preiswerte Restaurationen >20,-€/ Tag 2 Erw, Wowa, PKW, Hund
Toll!!


Seelbach bei Baden Baden, Schwarzwald, sep Eingang Ki Spielplatz Grillplatz bis 4 Personen 15,-/ Tag/ Person

www.Fewo.Storz.de o. ä.

Viele Freizeitmöglichkeiten. Rundum preiswerte Restaurationen. Z.B. auch Europapark unweit weg.


30

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:18

Schau mal bei www.flughund.de
bis jetzt noch nie enttäuscht


Edit wegen Fehler in Adresse

Social Bookmarks