Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:51

Hallo Charlotte,

ich kann mich da nur Gaby anschließen.Wir fahren schon seid 16 Jahren mit unseren 3 Schnauzern nach Dänemark. Egal zu welcher Jahreszeit, wir finden die Nordseeküste mit ihren breiten Sandstränden am schönsten.Aber auch auf der Dänischen Insel Fanö ist es super schön.
LG und das du das passende findest
Karin mit den Zwergen Leon & Ulina und Riese Lady

12

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:01

Hallo Charlotte,

schau mal auf meine HP http://www.schwarzezwergschnauzer.de

unter Urlaub mit unseren Hunden

vielleicht ist das was für Euch

LG
Barbara

Oskar´s

unregistriert

13

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:31

bei uns ist es auch die Nordsee und am liebsten Sylt. Sylt hat auch einen romantischen Hintergrund: dort habe ich zum ersten Mal bewusst einen Schnauzer am Strand gesehen und fand ihn so großartig, dass es mein Traumhund wurde. Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal mit unserem Oskar dort und er feiert dort seinen ersten Geburtstag.

Grüsse
Brigitte

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:45

Hallo Charlotte,

wir fahren seit über 10 Jahren nach Kroatien, 1-2x im Jahr, und es war immer toll.
Dies Jahr möchte ich aber gerne mal Urlaub in D'land machen :D zumal mein DP jetzt 12 Jahre alt wird :-)
Wir fahren im Mai für 3 Tage in den Harz und wenn uns das dort gefällt, fahren wir im Sept. oder Okt. nochmal dort hin, ist ja nicht soweit :D

LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

15

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:15

Hallo!
Wir fahren seit Jahren nach Südfrankreich :-) Die Franzosen lieben Hunde noch mehr wie wir - egal, wieviele es sind! Wir waren schon mit 4 Hunden in einem Ferienhaus :D
Freunde von uns leben hier: www.vercors.de
LG
Barbara

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:24

Tach zusammen ::

Wir fahren jedes Jahr im Winter ins Allgäu nach Oberstdorf und im Sommer nach Sylt.

Als wir Lucy in unsere Familie aufgenommen hatten, mussten wir uns auf Sylt allerdings eine neue Ferienwohnung suchen.

Grüßlis
mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

17

Sonntag, 10. Februar 2008, 23:03

Urlaub

Hallo,
wir fahren mit unseren RS und ZS seit 7 Jahren nach Going am Wilden Kaiser Tirol.
Wir haben eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof.
Den Tipp gab uns ein RS-Besitzer, der auch mehrmals im Jahr dort Urlaub macht.
Die Schnauzer sind hier gerne gesehen und dürfen sich auch im Haus und auf dem Grundstück
(einschliesslich im Stall) :-) frei gewegen.
Wir waren schon zu allen Jahreszeiten dort. Im Januar eine Woche im Schnee und fahren im Juli auch für 2 Wochen hin, da auch im Sommer das Wetter optimal ist für unsere Schwarzen.
Ich geb dir gerne per IM die Adresse oder Tel.-Nr.
Man kann tolle Spaziergänge machen und auch an den See mit den Hundis.

LG Elke mit RS Frida und ZS Gini

RominaBlaettgen

unregistriert

18

Montag, 11. Februar 2008, 17:16


Hallo Charlotte,

wir fahren immer mit unseren Hunden nach Bayern ( ort Sankt Engelmar ) das ist eine sehr schöne anlage wo Hunde auch erwünscht sind. Und man kann da auch sehr schön spazieren gehen.

LG Romina

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 11. Februar 2008, 17:25

Norditalien

Hallo, wir sind Italienfans und an den norditalienischen Seen (Gardasee + Lago di Como) haben wir sammt unseren 2 MS bisher immer etwas gefunden, in der Regel Ferienwohnungen oder Häuser.

Bei Interess einfach melden, kann gerne die Adressen der deutschen Agenturen weitergeben.

LG dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 11. Februar 2008, 20:53

Hallo Charlotte,
wenn ihr gern wandern gehen wollt, hätte ich auch noch eine Adresse :)
Und zwar das Chalet Hirschberg in Bad Hindelang im Allgäu.
Da haben sie eine seperate Ferienwohnung, speziell eingerichtet für Reisende mit Hund, für den alles vorhanden ist.
Angefangen vom Futternapf über Hundehandtücher bis hin zur " Notration ", falls man das Futter vergessen hat einzukaufen.
Der Hausherr ist ein guter Bekannter von mir und ist anerkannter Berg und Wanderführer.
Bin mit Lutze und Balou auch schon mit ihm gewandert.

Die Adresse kann ich dir gern geben.

Viele Grüße
Viola.......und knuddel die Ronja-Maus (**) ganz lieb von mir.

Heute Nacht wird sie bestimmt gern deine Bettwurst sein :-)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks