Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2008, 17:11

Einladung Hundewanderwoche Slowakei 2008

Hallo zusammen,

wie im letzen Jahr, werden wir auch in 2008 wieder auf die Spuren von Bären und Wölfen gehen und Ende Juni in die schöne Lanschaft der Slowakei fahren.
Reisetermin: 21. - 28. Juni 2008.
Wer nähere Infos benötigt, bitte bei mir melden! Ich sende diese euch dann zu.
Klick >>>> für Fotos

Liebe Grüße, Mia


  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 8. Februar 2008, 21:12

Hallo Mia,

richtig schöne Bilder. Das sieht ja toll aus. Wünsche euch viel Spaß, hab' leider dann keinen Urlaub ;( ;(

LG Susanne und die Pinscher
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

3

Samstag, 9. Februar 2008, 01:04

Hallo!
Fahrt ihr mit dem Auto dorthin oder fliegt ihr :?:
Meine Hundeausgehwanderungsnachbarinkollegin hätte großes Interesse an so einer Wanderung - wir haben heute noch über diesen Wanderurlaub gesprochen - aber sie würde nicht fliegen wollen und auch nicht alleine fahren wollen - sie hat 2 Hündinnen (Lagotto und Pumi)......Ich sag ihr einfach mal, sie soll sich bei dir melden ;)
LG
Barbara

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:46

Hallo Barbara,

wir fahren mit dem PKW.

Von Wien aus sind es nur 3 Stunden Fahrt bis zum Nationalpark
LG, Mia

5

Montag, 2. Juni 2008, 16:45

Plätze frei!

Für Kurzentschlossene ;-)

habe noch 4 Plätze frei ....
Naa??? ;)

6

Montag, 2. Juni 2008, 22:09

Hach ja, ich würd ja sooo gerne, aber ist leider nicht drin :(
Allerdings habe ich eine Freundin die mich nochmal danach fragte (ich hatte letztes Jahr mit ihr gesprochen, ob wir in diesem Jahr zusammen mitfahren),
allerdings hat sie keinen eigenen PC.
Könntest du mir Infos schicken, die ich für sie ausdrucken kann?

LG Alke

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:21

Hallo Alke,
ja natürlich. Sendest du mir bitte mal deine eMail Adresse zu?
Die ist nicht in deinem Profil hinterlegt! ;-)

Liebe Grüße, Mia

Social Bookmarks