Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:48

total Offtopic: Heimarbeit

hallo

ich bräuchte mal Eure Hilfe

Meine mutter möchte sich gern etwas dazuverdienen und sucht Heimarbeit. Jetzt hab ich schon mal im Internet gesucht aber vieles hört sich eben nicht seriös an.

Macht vielleicht von Euch auch jemand so etwas und kann mir helfen

Lg
Tati mit nicki
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Captain

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:38

Hallo Tati,

ich hattemich auch vor langer Zeit dafür einmal interessiert und auch bei ein paar Firmen angerufen oder gefaxt.

Oftmals sollte man dann für genauere Infos erst einmal geld bezahlen, zum Teil recht hoch, bzw.bekam man einen Zettel, wo drauf stand, was man alles machen könnte. man sollte selber aktiv werden.

Meine Eltern haben einmal heimarbeit gemacht, indem sie über Rohrschellen Schutzgummis stülpen mußten.Ein Knochenjob, Finger und Rücken kaputt, miese Bezahlung. Und das Zeug mußten sie auch noch selber holen und bringen.

Ich kann euch nur raten, laßt die Finger davon, die wenigsten Sachen sind seriös oder bringen gutes Geld. dann lieber Zeitungen austragen oder putzen gehen., Hundebetreuung, Gassi-Dienst, Tagesmutter, Babysitter, Einkaufsdienst etc.....

Liebe Grüße

Petra, ihre drei Buben und Frauchens Carlchen

Social Bookmarks