Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Samstag, 2. Februar 2008, 11:47

Bericht in der PUS über RS in Not

Hallo zusammen,
ich habe heute mit Begeisterung den Bericht über RS in Not, in der Pus gelesen.
Das Ihr so schnell, so bekannt wurdet, freut mich sehr.
Ich hoffe für den Verein, dass jetzt noch mehr Spenden und Pflegeplätze zur Verfügung gestellt werden.
Ist doch schön, dass jetzt auch Menschen die keinen Computer, b.z. Internet haben, auch über RS in Not Bescheid wissen.


Viele Grüße
Bettina

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 2. Februar 2008, 16:40

Zitat

Ich hoffe für den Verein, dass jetzt noch mehr Spenden und Pflegeplätze zur Verfügung gestellt werden.


Einen Pflegeplatz kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, obwohl ich Platz hätte.
Aber mit einem bißchen Geld kann man immer aushelfen. [H2]Lasst uns weitermachen![/H2]
Danke Bettina für Deinen Beitrag! -:-

eckhardt

unregistriert

3

Samstag, 2. Februar 2008, 23:53

vdh

bitte daran denken, rs in not auch beim vdh registrieren zu lassen!
dort mal auf der hp schauen
gruss
eckhardt

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 09:20

Hallo eckhardt oder besser Moin bzw. hier zur Zeit Alaaf :-) :-) ,,

der VDH führt die Notfallstellen der Mitgliedsvereine

Zitat

Für Rassehunde in Not haben fast alle der VDH-Mitgliedsvereine spezielle Vermittlungsstellen eingerichtet, die sich intensiv um die Notvermittlung,


soweit sind wir leiderim PSK bisher noch nicht gekommen :?: :?: ,

und dass von mir :weg:

aber wir arbeiten dran :D :D
Mitgliedsantrag ist bereits gestellt und ordnungsgemäß bezahlt -:- -:- Danke den Paten. (damit sollte klargestellt sein, dass keine Spenden dafür aufgebracht wurden, um Grundlagen erst mal zu schaffen, es bedarf diesbezüglich keiner Diskussion)

Karnevalistische Grüße
Willy

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:38

Na dann mal weiter so.

Und :D :D (**) wenn einige wüssten was da für tolle Riesen unterwegs sind, die da teilweise in Not sind .....
Dann wären es sicher bald viel weniger.

Und diejenigen, die halt leider keine Pflegestelle sein können, oder eventuell einem dieser äusserst dankbaren Hunde eine Coch geben können ( es muss auch keine Couch sein, ein wirkliches Heim reicht da schon) die bitte ich wirklich darüber nachzudenken, ob man nicht den einen oder anderen Euro dafür spenden könnte.
Meist tut es dem Spender ja nicht wirklich weh, aber den Hunden und nur denen hilft es dann doch sehr.

Grüsse
Ralf
Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

Lancelot

unregistriert

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:19

@ Candida -:- -:- -:-
:streichenln: Gethsemane

Bessimaus

unregistriert

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:24

:D :D :D :D :D

8

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:46

Also, der Artikel hat schon einige Menschen berührt. Danke Uschi! -:-
Ich hatte so einige Anrufe, es gab Leute die sich nur informieren wollten, aber auch Pflegestellenangebote und auch Schnauziverrückte :D die gerne einen zweiten Riesen nehmen würden.
Wenn das nix ist! :D

Ja Ralf, wenn einige wüßten..... Ich habe hier auch gerade wieder eine ganz charmante Schnecki......aber dein "Bedarf" dürfte ja nun gedeckt sein..... ;)

Dieses Wochenende durften zwei unserer Schützlinge umziehen, wir hoffen, dass es auch alles so klappt in den Familien und wünschen alles Gute!

9

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:19

Die PUS wird anscheinend nich von allen am Auslieferungstag gelesen.... :?: :nuho:

Auch heute gab es wieder liebe Schnauzibesitzer, die einen Pflegeplatz angeboten haben. -:-
Wir hoffen, dass es noch mehr werden! :D

Social Bookmarks