Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phoenix04

unregistriert

1

Freitag, 1. Februar 2008, 23:28

Info zu Phoenix Bild in Galerie

Hallo,

wollte nur mal kurz erläutern, warum der Arme so aussieht.


- August 2007 kleine beule unterm Auge, TA meinte beobachten
- September 07 : Beule wurde größer: Lunge geröngt, Probe entnommen --- TA meinet ist nen Thumor und Lunge hat Methastasen :-| :( Probe hat dies nicht bestätigt ;) ;)

- TA gewechselt und eine kaputter Zahn der Richtung Auge gezystelt hat wurde entfernt
- Antibiothiker ohne Ende und wieder warten

- Dezember 07, Antibiothiker haben nicht geholfen, also CT, Probe bla bla
- Befund: chronische Entzündung die verkalkt, Auge fast zu
- Januar 08 auf Termin für OP warten, macht ja nicht jeder

- 30.01.2008 endlich wa es soweit OP wurde 1 Stunde angesetzt nach 2 1/2 Stunden bekam ich den Kleinen endlich wieder ;) ;)

- rasiert, aber er schaute mich mit beiden Augen endlich wieder an :) :)
- Probe steht noch aus, aber es wurde ein mittlerweile Tennisballgroßes Gewächs entfernt und 3 Zähne die mit angegriffen waren, das alles wegen einem nicht erkannten kaputten Zahn :m: :m: :m:

- aber es heilt wieder und Fell hoffentlich bald wieder drüber 8-)

So das war die Kurzform

Wir hoffen das jetzt alles gut wird!!!!!!


Probe, sagt der TA , zu 99 Prozent kein Krebs ;) ;) ;)

Achja Danke an die TA Praxis Dr. Matzke und Partner in Fürstenwalde, nur zu empfehlen!!!!!

Lg Antje und der Arme :)

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 2. Februar 2008, 09:09

Antje, das ist ja furchtbar.
Hab mich bei dem Bild schon die ganze Zeit gefragt was das ist.
Alles Gute dem kleinen Schatz und das es nun von Tag zu Tag besser geht und ihr das alles bald vergessen könnt

LG.
INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

3

Samstag, 2. Februar 2008, 10:04

Hallo Antje,
da habt Ihr eine schlimme Zeit zwischen Hoffen und Bangen durchmachen müssen. Es tut schon weh, nicht gleich helfen zu könnnen.
Aber das ist ja nun vorbei und endlich kann es wieder aufwärts gehen.
Das Nachwachsen des Fells ist dann wohl nur noch ein "kosmetisches" Problem. Die Hauptsache, Euer tapferer Phoenix wird wieder ganz gesund.

Das wünschen von ganzem Herzen
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Eggertdanny

unregistriert

4

Samstag, 2. Februar 2008, 10:07

Liebe Antje,

auch Eggert und ich wünsche Deinem Kleinen, dass alles schnell verheilt und er bald mit Fell wieder völlig unversehrt aussieht und die Probe ohne Befund ist.

Ich kenne übrigens nur ZU gut, diese Fehldiagnosen und werde da auch immer ziemlich sauer, wenn ich sowas lese! Man sollte IMMER bei so etwas eine 2. Meinung einholen! Das habt ihr gott sei dank getan aber dem Kleinen und Euch wäre viel Leid erspart geblieben, wenn der erste TA die Sache richtig eingeschätzt und behandelt hätte.

Also gut und schnelle Besserung für Deinen Süssen

Susanne und ihr Eggert
der auch am 31.01.08 eine Zehenamputation hatte und dem es schon wieder richtig gut geht :)

Phoenix04

unregistriert

5

Samstag, 2. Februar 2008, 11:47

RE:

Zitat

Original geschrieben von Eggertdanny

Liebe Antje,

auch Eggert und ich wünsche Deinem Kleinen, dass alles schnell verheilt und er bald mit Fell wieder völlig unversehrt aussieht und die Probe ohne Befund ist.

Ich kenne übrigens nur ZU gut, diese Fehldiagnosen und werde da auch immer ziemlich sauer, wenn ich sowas lese! Man sollte IMMER bei so etwas eine 2. Meinung einholen! Das habt ihr gott sei dank getan aber dem Kleinen und Euch wäre viel Leid erspart geblieben, wenn der erste TA die Sache richtig eingeschätzt und behandelt hätte.

Also gut und schnelle Besserung für Deinen Süssen

Susanne und ihr Eggert
der auch am 31.01.08 eine Zehenamputation hatte und dem es schon wieder richtig gut geht :)


Auch Daumen und Pfotendrücken von uns.......

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 2. Februar 2008, 12:33

Oh, das geht einem ja durch Mark und Bein :-o :-o :-o :-o

Wir wünschen auch gute und vor allem schnelle Besserung
und das der "Horrorfilm" schnell vergessen ist.:streichenln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Lancelot

unregistriert

7

Samstag, 2. Februar 2008, 13:18

Ja Guddi, mir iss ganz schlecht!

gute gute Besserung dem lieben armen Schatz
von ganzem Herzen von uns allen

spieder

unregistriert

8

Samstag, 2. Februar 2008, 19:43

Hallo Antje

ich drücke ganz fest Daumen und alles was ich noch drücken kann, dass die Probe ohne Befund ist.
Dir und Deiner Familie wünsche ich, das Ihr den Alptraum schnell hinter Euch lassen könnt und zur Ruhe kommt.
Phoenix eine schnelle und gute Genesung. :streichenln:


LG
Tina

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:00

Phoenix

Hallo Antje,

drück den Kerl von uns und sag ihm er soll jetzt ganz schnell gesund werden.

Viele liebe Grüße von uns allen hier aus Luthe

Henrike, Peter, Happy und Chilly mit ihren Welpen

Martina

unregistriert

10

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:09

Halloli antje,

mensch, das sieht ja schon auf den Bildern übel aus, aber wenn man die Geschichte liest, wird einem ganz schlecht!!! ;( Ganz dolle liebe Genesungswünsche für euer Schnauzilein!!! WAs muß der Schmerzen gehabt haben!!!
Ich war im November auf einem Züchterseminar und da war ein TA, der auch Humanzahnmediziner ist da und hat genau über diese Sachen einen Vortrag gehalten. Er meinte auch, da würde es sooo viele Fehldiagnosen geben, bei den TA, weil sie oft solche Zähne nicht erkennen und auf alles möglich andere dann behandeln!!! Das habe ich mir gemerkt, weil er das so eindringlich gesagt hat und erläutert hat, wie man das als TA besser erkenne und behandlen könnte.

GRüßlis
Martina, die die Daumen drückt!!!

Social Bookmarks