Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich
  • »ricco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:21

Barf-Laden

hi hi
bei uns in köln schießen die barf-läden wie die pilze aus dem boden :D
heut gefunden : www.die-fressbar.de

sieht nicht schlecht aus und liest sich informativ

edith wegen dem .....f-laden :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:35

gruebel

ja, was meinste nun eigentlich, juergen?

bar-fladen? neuartiges "dazu" zum daemmerschoppen? :?:

:bah: aus wien

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich
  • »ricco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:39

eva
die bars heißen bei uns kneipe in veedel :p

:D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:42

Hallo zusammen,

da habe ich doch eine Idee :?:

Vielleicht sollten wir einen Barf-Laden-Thread einrichten, in den die Barfer ihre Adressen schreiben, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben.

Es gibt ja viele IN Versender für Frischfleisch, aber es wäre doch sehr hilfreich, wenn schon jemand etwas ausprobiert und für gut befunden hat. Außerdem wäre es prima, wenn dadurch jemand einen Laden in seiner Nähe findet, wo er einkaufen kann.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

pfeffersalz

unregistriert

5

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:47

@eva

da bin ich ja beruhigt.... ich hab zu erst auch bar-fladen gelesen :m: :D :m:

lg vera

6

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:50

oesi-sprech

ja, vera,
das haben wir oesterreicher so an uns: wir sind fladen-sensitiv... oder eher bar-responsiv??? (weil auf pump leben kann ja jeder, netwahr?) :D

und rita,
das find' ich eine gute idee... v.a., wenn man sie grenzueberschreitend "exekutiert" :-o ich wuerd' z.b. gern wissen, ob jemand in oesterreich / am liebsten in wien-umgebung erfahrung hat mit rohfleisch fuer hunde von "merkur". (hab heute gehoert von unserer trimmerin, dass in den m-maerkten dergleichen angeboten wuerde....)

und weiss jemand in wien-umgebung einen "bar-fladen"? :?: ich kauf nur einige zusaetze bei meinen "hotdog"-leuten im shop. aber alles haben die dort auch nicht, um nicht zu sagen: die auswahl ist begrenzt...

ganz wahnsinnig seeeehr an infos interessierte gruesse aus wien :wi:

Jackos Frauchen

unregistriert

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:22

Hallo Rita,

die Idee finde ich ich super, ist wahrscheinlich vor allem für "Neulinge" sehr hilfreich !
Vor allem, weil die "Landschaft" sich ja ständig ändert, neue kommen dazu, andere gibt´s nicht mehr, da könnte man in einem eigenen Threat schneller drauf reagieren, außerdem ist es immer gut, wenn schon jemand Erfahrungen gemacht hat und die weitergeben kann...
Länderübergreifend wäre auch prima, falls man mal in Urlaub fährt und ne Adresse braucht.

Und wen´s nicht interessiert, der brauchts ja nicht zu lesen ;) !

Viele Grüße,
Sabine

8

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:28

und was mich dabei interessieren würde...

sind die preise zu hoch oder ok ?


kirsten in dem fall ohne ahnung

9

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:24

Hallo Barfer,

die große Ahnung vom barfen habe ich nicht, weil ich nicht barfe, sondern meine Lebensgefährtin. Sie bezieht ihr Fleisch von eine Adresse, die wie folgt lautet: www.tierhotel.de .
Desweiteren holen wir das Fleisch nach der tierärztlichen Untersuchung von unserem Metzger und einem uns bekannten Schäfer, der auch einen Hofladen hat und selber auch schlachtet.
LG Rüdiger

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich
  • »ricco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:37

@akim

kirsten :D :D die preise sind für uns beide zu hoch :D :D du kriegst den grünen pansen für 80 cent das kilo
die kauft beim selbem schlachter wie wir beide :D

edith :interessant für mich sind da die sachen die ich auf dem schlachthof nicht bekomme zb gewürze und ähnliches
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Social Bookmarks