Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

holgerz

unregistriert

11

Montag, 28. Januar 2008, 15:40

na gut das sich eure befunde mit meinen decken und die situation relativ harmlos einschätzen... klar werden wir emil genauesten beobachten, aber ich denke das ein normaler tampon auch im vollständig gesättigten zustand seinen weg nach draußen finden wird :D ich halt euch auf dem laufenden!

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 28. Januar 2008, 16:07


holger
also ich würd das nicht so auf die leichte schulter nehmen ( wenn ich dich richtig verstehe) ich würd zumindestens deinen tierarzt anrufen und klären ob er
zu unchristlicher zeit erreichbar ist für alle fälle wenn was sein sollte
so ein tampon und ähnliche sachen sind nicht zu interschätzen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

13

Montag, 28. Januar 2008, 16:43

easy

Hallo Holger ! Ich drücke Euch die Daumen das alles ohne Ta abgeht bei uns war und ist es leider nicht ganz so easy abgegangen falls was ist warte nicht zu lange. Viele Grüße von Vogti mit Damensurfbrettfressender Quindra

Awarenrica

unregistriert

14

Montag, 28. Januar 2008, 17:32

Kenne einen 17 mon alten Corgi, der beim Spaziergang einen benutzen Tampon (Größe "normal") gefunden und verspeist hatte. Man wollte ihr das Ding noch schnell aus dem Maul ziehen, aber Corgi hat gewittert, dass es etwas Tolles sein muss, wenn Herrchen es unbedingt haben will - also ganz, ganz schnell runter damit. Corgi hat es nach zwei Tagen komplett unverändert wieder ausgeschieden. Corgi ist doch ein bissi kleiner als RS ... war auch problemlos.

LG

Philiandela

unregistriert

15

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:09

Hallo Holger - hm, sehr lecker! Ich sehe das ähnlich wie du, würde aber zur Sicherheit auch einen TA anrufen. Das mit dem verdauen kann man sich abschminken - Tampons haben ganz sicher einen hohen Anteil an Watte (also Zellulose) und die ist nun mal für Hunde (sogar für gebarfte :D ) komplett unverdaulich. Ich würde mit Sauerkraut, Öl und Flüssigkeit nachhelfen, mich aber auch da telefonisch beim TA vergewissern.
LG Ela

16

Dienstag, 29. Januar 2008, 02:15

Au weia!

Ich habe mich letztes Jahr hier angemeldet weil ich Info suchte - mein Teckel hatte etwas verschluckt. Bei meiner Google Odyssee damals habe ich gelesen das Tampons nicht verdaulich sind und auch selten durch den Darm flutschen koennen auf Grund des Baendchens usw..

Hoffentlich geht alles gut!

17

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:29

@eva: hab ich gemacht. am nächsten tag stand im bad ein mülleimer mit deckel. da bei uns betreten des bades durch hunde streng verboten ist, hab ich den mülleimer weiter hinten ins bad gestellt, so war die hemmschwelle grösser. ich hab mich so geekelt, dass ich jetzt immer gut aufpasse, dass auch die tür zu ist... 8-|

lg nicole

18

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:32

Lecker Lecker

:D

Drück dir von hier aus die Daumen das das lecker Teil bald den Weg nach draußen findet sag mal Bescheid wann Entwarnung ist .

Liebe Grüße und gute Verdauung

die Teufelsburger und Frauchen Brigitte

19

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:49

Hi!
Mein Hund hatte vor ein paar Jahren auch so einen exquisiten Geschmack! Er hat sich damals das Ganze (!) aber nochmal durch den Kopf gehen lassen :D und direkt vor mir auf den Boden gek..... Wollte ihm schon fast in seinem Tun Gesellschaft leisten und mitk... war echt iiiihhhhh! Allerdings musste ich mir keine Sorgen mehr um den Weiteren Verbleib des Wattestöpsels machen :-) Hundi hat mittlerweile auch verstanden, dass sich solche Sachen nicht so wirklich zum Verzehr eignen. Jetzt bekommt er immer vorsorglich schön eklige, aber verdaubare Sachen von mir (z.B. Pansen). Der junge Hund von meinen Eltern gibt sich mit solch banalen Dingen aber noch nicht zufrieden und geht noch gerne auf die Jagd nach leckerem Schmackofatz aus der Wildbahn der Hygieneartikel u. anderer nicht mehr identifizierbarer Dinge. Da muss man echt noch aufpassen. Ansonsten habe ich auch immer den Tipp mit dem Sauerkraut gehört, musste ihn aber zum Glück noch nicht bei meinen Hunden ausprobieren. Ich würde an deiner Stelle lieber zur Sicherheit noch den TA fragen.
Liebe Grüße, Britta

20

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:52

.... ach, hoffentlich ist das hier jetzt nicht zu viel Negativ-Werbung für Schnauzer und Pinscher gewesen. Sind halt noch sehr naturnahe, robuste Burschen ;) :-) ;)

Social Bookmarks