Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 25. Januar 2008, 19:26

Falls hier zufällig noch ein XXXXXX sein sollte dann bitte mal eine IM an mich schicken bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar, bis jetzt habe ich ja alles mitgemacht was sich XXXXXX so ausgedacht hat um mit dem Personalüberhang fertig zu werden aber es gibt auch Grenzen.

Lancelot

unregistriert

12

Freitag, 25. Januar 2008, 20:26

Ach Jeanette, Sch.... das tut mir so leid,
Pension hin oder her, Du hast zwei Hunde, die kannste ja nicht tagsüber in eine Pension verfrachten.
Wo waren denn die Hunde bisher, wenn Du tagsüber arbeiten warst?

13

Freitag, 25. Januar 2008, 20:39

Fellnasen

Hallo Doris ! Also zu Wachschutzzeiten hatte ich beide mit im Dienst, zwischendurch hatte ich einen Hundesitter was aber so ins Geld gehauen hat das es nach einer Weile nicht mehr machbar war und im Notfall ist auf Luise auch verlass, aber die arbeitet demnächst im Krankenhaus auch im ND usw. naja ich hoffe doch das, das Motto und wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her auch für mich gilt :o. Gruß Jeanette

Lancelot

unregistriert

14

Freitag, 25. Januar 2008, 20:48

Das Problem ist nur, der 1.2. ist schon ganz bald. Ich drücke Dir alle Daumen!

15

Freitag, 25. Januar 2008, 20:51

gestern erst

Hallo Doris ! Ich habe es auch gestern erst erfahren aber das ist bei XXXXX immer so :-| man wird kurzfristig überrumpelt und muß mit den Konsequenzen halt fertig werden und gut ist es für die Sachbearbeiter dort.

16

Freitag, 25. Januar 2008, 20:52

Drück Dir die Daumen das Ihr eine Lösung findet !

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 25. Januar 2008, 21:02

Hallo Jeannette,

ich wünsche Dir bald -sehr bald- eine praktikable Idee, wie Du aus dem Dilemma
herauskommst ! :?:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Freitag, 25. Januar 2008, 21:11

Hallo Jeannette,

kannst du nicht mit einem Anwalt für Arbeitsrecht reden? Für mich sieht das so aus, dass sie dir mit Absicht schikanöse Angebote machen, damit du irgendwann entnervt hinwirfst.

Lancelot

unregistriert

19

Freitag, 25. Januar 2008, 21:18

...das Gefühl hatte ich auch!
Also ich habe geschaut: Berlin-Hellersdorf-Frankfurt Oder = 94 km.
Und da das in Berlin - wie ich hörte - alles so weitläufig zu fahren ist, bist Du da ja nicht mal eben in einer Stunde.
Und das Problem mit Quindra und Jumpy ist trotz allem nicht gelöst.
Kann Oma Vogti nicht aushelfen als Sitter?

20

Freitag, 25. Januar 2008, 21:20

voll ins Schwarze

Hallo Irene ! Du hast mit dem was Du geschrieben hast voll ins Schwarze getroffen, die haben schon seid 2003 versucht mir die Abfindung aufs Auge zu drücken aber vergeblich, weil ich ohne festen anderen Job ja mit dem Klammersack gepudert sein müsste wenn ich sie genommen hätte. Wie gesagt ich werde Montag erst mal beim Betriebsrat anrufen und meine Rechte ausloten und ansonsten gibt es einen Ra über die Gewerkschaft soweit ich weiß. Ich sollte ja sogar für ein Abfindungsgespräch von fünf Minuten nur um das Wort nein zu sagen mal um 15.00 Uhr nach Hamburg düsen. Gruß Jeanette

Social Bookmarks