Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:16

Autoaufkleber

Hallo ! Ich werde mit riesen Schritten alt :o , wer hat mir damals für meinen VW die schönen Aufkleber fürs Auto von meinen beiden Fellnasen gemacht vom Fotos her. Ich würde sie gern nochmal haben für das andere Auto was ich jetzt habe. Würde mich freuen wenn sich diejenige nochmal melden würde. (**) Danke Vogti

pfeffersalz

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:54

hallo vogti

melde dich mal bei frank (turbo) - er macht super aufkleber...

lg vera + zarah

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:10

Dank

Dank Liljakk weiß ich nun wieder wer die Aufkleber damals gemacht hat, auch wenn Heike sich nicht freiwillig gemeldet hat ;), ich hoffe sie macht mir trotzdem nochmal welche nach bitte, bitte (**). Gruß Vogti

Liljakk

unregistriert

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:45

Huhu vogti,

ich fühle mich nun geknutscht 8-|

Heike ist meines Wissens nach z.Z. im Urlaub.
Schreib ihr über s Portal eine PN dann bekommste garantiert ne Antwort.

LG Kerstin

Janine+Arielle

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:08

Wenn du Lust hast, ich kann dir auch tolle Aufkleber machen... ;)

LG Janine

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:22

Danke

Hallo janine ! Vielen lieben Dank für das Angebot, ich werde mal versuchen zwei Fotos einzuscannen und Dir rüber zu beamen oder kannst Du die zwei Fotos die in der Galerie sind auch verwenden ? Gruß Jeanette

Fannyshei

unregistriert

7

Mittwoch, 30. April 2008, 21:14

Hallo Janine ,

die Aufkleber die Du von meiner "Sheila" gemacht hast sind gestern bei mir angekommen und sehen Spitzenmäßig aus -:- .
Natürlich haben die ihren Platz auf meinem Bus schon bekommen :)
Vielen Dank nochmal

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 30. April 2008, 22:15

gibt's eventuell Fotos von den Aufklebern...?
;)
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Janine+Arielle

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:42

Ich kann die Muster von den Aufklebern gerne mal hier rein stellen, wenn die Leute damit einverstanden sind... Mache dann auch gleich mal von meinen eigenen Aufklebern ein Bild und stelle es hier rein. Die Aufkleber werden direkt nach Wunsch gefertigt...

LG Janine

10

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:42

Ich such so einen großen Schnauzerkopf für die Heckscheibe. Hat jemand Ahnung wo ich den herbekommen?

Social Bookmarks