Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:20

Wut und Enttäuschung

@Eva Also ich kann die erste Wut und Enttäuschung der Portaler hier verstehen und bestimmt keiner hier würde das angekündigte auch in die Tat umsetzen sondern eher wenn der Täter erwischt wird die dafür zuständigen Leute rufen, wie oft habe ich schon gedacht ich drehe jemandem den Hals rum und habe es nie getan, weil das für mich gleiches mit gleichem vergelten wäre, leider geht die Justiz mit solchen Tätern wenn sie denn mal gefasst werden sollten viel zu Milde um und das macht mich wütend. Hast Du nicht auch schon insgeheim mal jemanden die Pest an den Hals gewünscht ohne gleich zwangsläufig ein Täter zu werden ? Die Leute die Du ansprichst die anderen Menschen etwas schreckliches antun die gehören lebenslänglich hinter Gitter ohne eine jegliche Chance auf Gnade bzw. Bewährung da sind wir uns wohl alle mehr als einig. Gruß Vogti

spieder

unregistriert

12

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:39

RE: homo lupus

Zitat

Original geschrieben von eva

...sie tun's ja auch menschen an, kindern, frauen, auslaendern, farbigen...

es ist traurig und erschreckend, es tut weh, es zu sehen.
aber die rachephantasien sind auch ausdruck eines erstaunlichen aggressionspotentials.

nachdenklich in wien :?:



und genau denen, die es auch Frauen, Kindern, Ausländern und Farbigen antun wünsche ich die Pest an den Hals.

Nachdenkliche Grüße aus NRW nach Wien.

13

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:39

Warum ???
Warum tut ein Mensch so was. Ich kann das nicht verstehen . Wenn mein sich eines Tieres überdrüssig ist kann man es doch ganz einfach in einem Tierheim abgeben . Warum muß der Hund sein Leben lassen. Ich wünschte das der/ die Jenige bis ans ende seiner Tage in seinen Träumen von dem armen Hund gejagt wird.
Ich kann nur hoffen das man den Mörder seiner gerechten Strafe zuführt.

Lg Monika mit Eyck und Malou

14

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:51

Ich bin so traurig und auch unendlich wütend!!
Mir kommen die Tränen wenn ich daran denke wie der arme Hund leiden musste!
Ich kann das einfach nicht verstehen!!!

niederhalen

unregistriert

15

Freitag, 18. Januar 2008, 05:07

Ich werde das nun gleich an mein E-Mail Adressbuch verteilen.

Ich hoffe, dass der Schuldige gefunden wird und ich hoffe, dass er oder sie mir nicht unter kommt ;D

Mir fehlen die Worte

Daniela

16

Freitag, 18. Januar 2008, 07:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von Ebbo95

Warum ???
Warum tut ein Mensch so was. Ich kann das nicht verstehen .
Lg Monika mit Eyck und Malou


weil der Mensch denkt er wäre intelligenter, doch wie man sieht, stimmt das nicht.
Manche Hundehalter sollten bevor sie sich einen Hundi zulegen eine Prüfung ablegen/vorweisen, damit sie auch wirklich fähig sind diesen zu begleiten.

Jojo

marilinchen

unregistriert

17

Freitag, 18. Januar 2008, 08:16

@Stan: ich kann mir kaum vorstellen, dass es der Halter selbst war, der so etwas schrekliches getan hat. Bestimmt ist der Hund entlaufen, gefangen worden o. ä. und wurde dann qualvoll getötet von einem Hundehasser. Aber davon abgesehen gibt es schon viele Leute, die besser keine Tiere (und auch keine Kinder) haben sollten. Aber leider ist das Tier noch zu wenig Wert, als dass man da irgendwelche Beschränkungen machen würde.

@eva: Ich glaube wirklich, wie Vogti es schon sagte, dass die Androhungen hier nur Ausdruck der Wut sein soll und nicht ernst gemeint sind. Aber man wünscht sich doch wirklich eine härtere Strafe für solche Menschen. Wenn man den fasst, kommt der doch mit ner Geldstrafe davon :m:

traurige und wütende Grüße
Lina & die Riesen-Zwergpinscher

18

Freitag, 18. Januar 2008, 08:17

:m: Da vergeht einem ja alles, da kann man nur noch vor Wut schreien!!! :m:
Der Kay

19

Freitag, 18. Januar 2008, 10:32

;( ;( ;( der arme Hund ;( - dieser Verbrecher dürfte mir nicht in die Finger kommen .......... ;D ;D ;D :-| :xl:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Schnauzer*021107

unregistriert

20

Freitag, 18. Januar 2008, 10:46

Hallo... :(

ich bin echt erschüttert und wahnsinnig Traurig darüber. Ich hoffe sie finden das Sch.... der zu so etwas fähig war...

Traurigen Gruß ;( ;(

Jacqi

Social Bookmarks