Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

McEnroe

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:14

Moin, Moin

Hallo,

ich bin hier auf der Suche nach einem Zwergschnauzer gelandet.

Unser Rudel besteht aus meinem Mann, unserem Mini-Aussie und mir. Wir wohnen an der Nordsee und betreiben Disc-Dogging, Obedience und Tricks mit unserem Aussie. Vor 4 Wochen hat uns unser Westie im Alter von 16 1/2 Jahren verlassen, darüber sind wir sehr traurig. Mein Mann hat vor seinem Westie von Kindesbeinen an immer schwarze Zwergschnauzer gehabt und spielt mit dem Gedanken sich nun wieder einen als Zweithund zu holen. Damit wir uns richtig über den Stand der heutigen Zucht informieren, haben wir uns nun hier angemeldet, um viel vor dem Kauf über unseren zukünftigen Zwerg zu erfahren.


Captain

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:44

Hallo Christina,

herzlich willkommen hier im Portal. Hier findest du bestimmt auf jede Frage die passende Antwort. Und zum Stöbern und lesen gibts hier reichlich.

Du schreibst, ihr wohnt an der Nordsee? Wo denn da?
Auch wir sind Nordlichter und wohnen in der Nähe von Aurich...

Viel Spaß hier im Portal

Grüße aus Ostfriesland

Petra und ihre drei Buben

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:18

Hallo Christina,
herzlich willkommen hier im Portal und sicher wirst Du einen passenden Zwergschnauzer für Euch finden!!:wi: :wi:

chaotina

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:28

herzlich willkommen

hallo christina,
auch von mir herzlich willkommen im portal. hier kannst du fragen und stöbern und wirst fast immer fündig. züchter gibt es hier jede menge und hilfsbereit sind sie alle.
viel spaß und viel erfolg hier
wünscht inka
mit dem weißen zwergschnauzer stella

McEnroe

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von Captain

Hallo Christina,

herzlich willkommen hier im Portal. Hier findest du bestimmt auf jede Frage die passende Antwort. Und zum Stöbern und lesen gibts hier reichlich.

Du schreibst, ihr wohnt an der Nordsee? Wo denn da?
Auch wir sind Nordlichter und wohnen in der Nähe von Aurich...

Viel Spaß hier im Portal

Grüße aus Ostfriesland

Petra und ihre drei Buben


Wir wohnen in Jever, also nicht ganz weit weg von Aurich. Was hast du denn für Rassen?

Captain

unregistriert

6

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:56

Hallo Chrstina,

Jever ist wirklich nicht so weit entfernt....., endlich mal ein paar Nordlichter aus meiner Nähe...

Ich habe einen Zwergschnauzer schwarz, 13 Monate alt, er heißt Captain.
Dann noch einen Riesenschnauzer schwarz, knapp 8 Monate, er heißt DJ.
Und zum Schluß noch unseren Opi Herkules, eigentlich ein Riesenschnauzer pfeffer-salz, aber er hat eine Fehlfarbe und ist schwarz. Der alte Herr ist jetzt schon 10 Jahre alt und kam über Riesenschnauzer-in-Not zu uns.

Alle drei verstehen sich super und sind ein eingeschworenes Team...., sogar die Knochen klauen sie sich untereinander ohne sich anzuknurren. :-)

Kannst ja gerne mal auf unsere HP schauen: www.gofraro.de

LG

Petra und ihre Buben

McEnroe

unregistriert

7

Freitag, 18. Januar 2008, 11:27

Vielen Dank für die nette Begrüßung :k:

Social Bookmarks