Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 13. März 2008, 19:07

Hallo Britta,
exklusiv für dich:
Die Rüden: 380 / 340 / 330, die Hündinnen: 260 und 300

Der 380 Gramm - Rüde hatte bei der Abgabe das gleiche Gewicht wie der 340er.
Nun müssen wir abwarten, bis die Süßen ausgewachsen sind, dann kann ich dir sagen, ob der Dickste letztendlich am größten geworden ist ;)
Klein - Pepper ist das Kompaktmodell, knochenstark und das Abbild von Papa 8-)

Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

22

Freitag, 14. März 2008, 00:06

Danke Viola -:-
bin auch sehr gespannt wie sich die Kleinen noch machen. Bin aber noch immer der Meinung, dass sie ganz wunderhübsch und prächtig geworden sind (tja, da kommt wohl sowas wie Mutterstolz raus, dabei habe ich noch am wenigsten beigesteuert :-) ) Also, werde meine Augen weiterhin offenhalten und nach M-Nachwuchs auch im real life Ausschau halten :D
Hoffe, wir sehen uns mal auf einer der nächsten Ausstellungen (spätestens ja wohl in Dortmund)
Gaaanz liebe Grüße an die Fidibusbande, Britta

Jackos Frauchen

unregistriert

23

Samstag, 5. April 2008, 23:31

Hoffe, die Regel hat auch Ausnahmen...

Hallo an alle,

wir haben heute unseren Marley mal gemessen, und ich hoffe sehr, dass die Regel "12 Wochen + 10 cm = Endgröße" bei ihm nicht stimmt, der Gute ist noch nicht mal 12 Wochen alt (wird er erst am Montag) und ist schon gute 27 cm groß :-o ! Dabei relativ dünn (etwas mehr als 3 kg) mit ziemlich langen Beinen und momentan unverhältnismäßig großen Pfoten, was ihm bei uns den Spitznamen "Spiderman" eingebracht hat... ;)

Na ja, warten wir es mal ab !

Viele Grüße,
Sabine

Zibirian

unregistriert

24

Sonntag, 6. April 2008, 10:42

Ich will Dich ja nicht bange machen, aber der wird bestimmt zu groß :?:

Ich tipp mal so auf 37 - 38 cm Endmaß :D

Der Ingrid

25

Sonntag, 6. April 2008, 11:13

zu groß?

hallo sabine,
das wär ja schade wenn er zu groß würde.


jeana war mit 13 wochen 27 cm und ist jetzt ca.33-34. also im maß geblieben.

schick doch mal ein bild von "spiderman".

was macht das fell? erwartungsgemäß??

liebe grüße

elke

Social Bookmarks