Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:41

Kondi

Hallo ! Irgendwie hat Quindra nach ihrer letzten Aktion Damensurfbrett noch nicht wieder die Kondition wie sie, sie mal hatte schon nach ner kleinen Runde toben ist sie ganz schön heftig hörbar am Hecheln und schlapp, hilft da Echinacea oder wie das Zeug heißt damit sie wieder etwas mehr Tinte auf den Füller bekommt. :o :?:. Mit dem Training auf dem Hupla wollte ich am Donnerstag langsam wieder anfangen. Hoffe doch noch auf ein paar gute Tipps von Euch. Gruß Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:42

Hallo Jeanette,

wie wäre es mit einer Kur mit Hokamix oder Luposan?

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:47

Fell

@Rita Wäre ich so nicht drauf gekommen ich kenne Hokamix und Luposan im Zusammenhang mit Fellproblemen oder gibt es da unterschiede, beides ist ja über Zooplus zum Glück schnell zu bekommen. Gruß Jeanette

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:47

Also Echinacea ist nicht für die Kondition sondern stärkt die Abweahrkräfte
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:49

@ Jeanette

Gesundes Fell gibt es bei gutem Allgemeinzustand und der wird durch Hokamix oder Luposan verbessert.

Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:58

ok

Rita danke Dir dann werde ich gleich mal eine Bestellung los jagen, dann ist das Zeug morgen da, ich mache ansonsten täglich immer Lachsöl ins Futter das kann ich ja dann erst mal bei Hokamix oder Luposan weg lassen sonst wird`s zu viel oder. :?: Gruß Jeanette

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:09

Hallo Jeanette,

Öl mit Omega-3-Fettsäuren musst du auf jeden Fall bei der Frischfütterung dazu geben, weil Fleisch überwiegend Omega-6-Fettsäuren enthält. Darum müssen wir ausgleichen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks