Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:31

Mitgliederliste

hallo,

bin zwar eingeloggt, kann jedoch nicht die Mitgliederliste einsehen.
Mich würde interessieren, ob RS bei uns in der Nähe sind, um sich einmal zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen.

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:07

Mitglied

@Stan Also wenn ich das noch richtig weiß musst Du erst als Mitglied von Peter freigeschaltet werden ( wenn Du so und so viele Beiträge geschrieben hast) und dann kannst Du im Mitgliederbereich schreiben und auch diese Liste einsehen. Also ordentlich in die Tasten hauen ;). Gruß Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:53

Hallo,

wenn Du uns hier verrätst, wo Du wohnst, können die gewünschten Kontakte vielleicht eher hergestellt werden. ;)

Gruß,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:59

hallo heike,

guck mal unter "wir sind auch dabei"

lg dumo

Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:22

guntersblum

wenn ich das richtig recherchiert habe, dann befindet sich stan in rheinland-pfalz in der stadt guntersblum. (klingt schoen - keine ahnung, wo das liegt und was es da so alles in der naehe gibt - aber ihr schafft das schon, liebe noerdliche nachbarn ;) )

im uebrigen hat vogti das richtig erinnert: ca. 10 beitraege - und schoen brav verhalten :p - und schon oeffnen sich die tueren, hinter denen sich die geheimnisse der mitglieder verbergen 8-)

liebe gruesse aus wien :wi:

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24

Hallo @ Stan !

Herzlich willkommen hier. Bin auch Pälzer und Riesenliebhaber und züchte seit einigen Jahren Riesen und Zwergschnauzer und hab nen motorradfahrenden Mann dazu :D

LG Astrid

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:04

gut gemeint ist nicht immer auch gut

ich trainiere eben die am besten geeignete buesserhaltung: :(
guntersblum liegt nicht in rheinland-pfalz, sondern in rheinhessen, suedlich von mainz..... -:- -:- -:-
(angaben einer forumsmitgliederin, die's wissen muss, weil sozusagen nebenan daheim.)

man sollt' halt besser recherchieren. ich bin jetzt eh schon so klein, dass ich unter den teppich pass' - mit hut 8-|

um vergebung bittende gruesse aus wien :wi:

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:08

also soweit ich weiß gehört gunterblum schon zu Rheilnad-Pfalz


LG Astrid

edit: nachgeschaut und bestätigt : Guntersblum ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz @eva kannst wieder vorkommen :-) alles richtig

9

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:02

oh je, da hab ich was angerichtet und berichte jetzt hoffentlich ganz korrekt:

Rheinhessen ist ein Teil von Rheinland-Pfalz - noch besser: Rhein-Hessen liegt in Rheinland-Pfalz.

Sorry Eva - sorry Astrid -:- -:- -:-

Liebe Grüsse
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

eckhardt

unregistriert

10

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:08

aus wikipedia


"Rheinhessen ist eine Region in Rheinland-Pfalz. Der Name leitet sich aus der von 1816-1919 bestehenden historischen Zugehörigkeit des Gebietes als Provinz Rheinhessen des Großherzogtum Hessen und nachfolgend bis 1945 des Volksstaates Hessen ab.

Dies führt bisweilen heute noch zu Verwechslungen."

also nicht alzu traurig sein

gruss
eckhardt

Social Bookmarks