Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:01

zum Glück

Hallo Melle ! Es hat sich bei Quindra was ganz kurioses rausgestellt, das sie hauptsächlich auf den Dapi von Luise sprich auf Susi sehr stark allergisch reagiert und da wir ja doch öfter mal zusammenhocken sprich zusammen im Auto zum Training fahren usw. war ja die Allergiequelle ständig da und das hat ihr die allergrößten Probleme bereitet gar nicht mal so sehr das Trofu wie ich zuerst dachte. Durch die Bioresonanz ist die Hauptursache ausgeschaltet wenn ich das mal so unscharmant schreiben darf und es geht ihr wesentlich besser und mit dem Trofu von Josera hat Quindra weder ablandige Winde, noch Durchfall oder sonstiges was sie bei anderen Trofus hatte, auch bei der Bioreso hat Quindra auf dieses Futter nicht reagiert, ich versuche so weit es geht frisch zu füttern aber eben nicht auf Teufel komm raus, wenn ich vergesse etwas aufzutauen oder ich unterwegs bin dann gibt es halt Trofu. Übrigens ich bin ja froh das Du nachfragst das hat ja nichts mit überzeugen zu tun sondern eher das Du dir auch über andere Gedanken machst und das weiß ich sehr, sehr zu schätzen. -:- -:- -:- Gruß Jeanette

22

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:03

nochmals BARF-Abteilung

Diese Abteilung ist wie Schnauzilie schrieb, die BARF-Abteilung. Wo sonst in diesem Forum sollte man sich darüber austauschen. Wer sich nicht hierfür interessert muss hier nicht lesen.

Walther

23

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:02

pathogene keime

hallo kai, meinen vorrednern im besonderen engelfrauchen kann ich mich nur anschließen. und wenn du schreibst das fleisch enthält pathogene keime könnte es sein, dass du etwas noch nicht weißt, denn das fleisch ist und wird kontrolliert und reist im gefrorenen zustand zum barfer(kommt auch gefrostet an) und dann wird das fleisch erst zur mahlzeit aufgetaut ergro sind auch menschen, die tiefkühlkost essen der potentiellen gefahr von pathogenen keimen ausgesetzt und wie du siehst sitzen hier noch ne menge leute vorm pc. außerdem gibt es auch immerwieder lebensmüde menschen, die todesmutig sushi oder hackepeter essen und sich bester gesundheit erfreuen.

lg luise

also ich hoffe ich konnte zum entschärfen und entkräften beitragen

24

Freitag, 11. Januar 2008, 08:27

off topic

hallo und nur mal so:
man kann doch auch texte überscrollen :D

liebe grüße
elke

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks