Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:38

Unterkunft Frankfurt a. M.

Hallo,
wir würden uns gern mal Frankfurt angucken und suchen nun eine Unterkunft/Schlafmöglichkeit für uns und unsere Hunde.

Wer kennt etwas in Frankfurt oder Umgebung? Wenn möglich nicht ganz so teuer, muß auch kein Luxus sein. Gerne auch Privat.

Wir möchten am 23.01.2008 abends ankommen und am 26.01.2008 wieder abreisen.

Es wäre schön, wenn wir über/durch das Portal etwas fänden.

Schon jetzt ein dickes DANKE im Voraus

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:36

Wir haben eine Unterkunft :p

Vielen Dank den Foris die uns eine IM geschickt haben. :)



3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:57



@Hutzi,


dann sehen wir uns, gell? Schön, dass Ihr eine Unterkunft habt (**)

Viele Grüße

MMBS

4

Montag, 21. Januar 2008, 19:22

@ eshly

Liebe Marion,
im Stillen hatte ich ja gehofft, daß wir vielleicht bei euch unterkommen können und dann abends zusammensitzen.
Unser Zeitplan ist so eng gestrickt, daß wir uns leider nicht sehen können.

Grüße an den Rest deiner kleinen Familie und bis dann mal

5

Montag, 21. Januar 2008, 20:20

schade hätte auch gerne mal ein paar Leute getroffen. Guntersblum ist von Frankfurt nur 45km entfernt.

Lancelot

unregistriert

6

Montag, 21. Januar 2008, 21:09

@ Hutzi
Hallo Andrea, wenn Du Fragen zu Frankfurt hast, nur her damit per IM.
Bin Dir gerne behilflich. Gruß Doris - Frankfurterin mit Leib und Seele :D

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:56

@Lancelot

Doris vielen Dankfür dein Angebot. Wir haben ja zum Glück Freunde ( fast wären es mal meine Verwandten geworden) in Sprendlingen und die müssen nun halt ran. Warum sollen die uns nicht Frankfurt und Umgebung zeigen. Außerdem muß ich noch zu einem sehr unangenehmen Krankenbesuch nach Offenbach.

Schade, ich hätte Dich sehr gerne kennengelernt. Diesmal klappt es leider nicht aber wir sind im nächsten Jahr garantiert wieder unten.

Social Bookmarks