Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 7. Januar 2008, 20:26

Laß dich bitte nicht ins Boxhorn jagen,
es gibt halt Leute hier dies einfach nicht lassen können.

Ich find die Frage jedenfalls sehr interessant :)

Schnauzer*021107

unregistriert

12

Montag, 7. Januar 2008, 21:02

@ Alke
nein, das lass ich nicht... 8-) danke für den zuspruch.... hast du evtl ne Idee wie ich beiden miteinander verbinden könnte..???

LG Jacqi

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:00

ach alke
wie häufig
einteil ist ernst
zb die hinweise

einteil ist fun
zb der nachsatz
nur mit geringem ernstanteil

aber zb die variation in der aussage:
a) zu mir hat mal jemand gesagt: Es gibt keine Dummen fragen.... nur Dumme antworten!
b) zu mir hat mal jemand gesagt: Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten!

gruss
eckhaardt

14

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:42

Hallo Eckhardt,
gerade die neuen können aber diese scherzhaft gemeinten Nachsätze nicht immer verstehen.
Es ist doch schade, wenn sie gleich einen falschen Eindruck bekommen.
Und auch "alteingesessene" Portaler können diesen speziellen Humor nicht immer unbedingt verknusen,
insgesamt wärs doch schöner wenn dadurch entstehende Mißverständnisse vermieden werden könnten.


@Jacqi:
Hm, so richtig kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß, welche Sportart speziell für
den Rücken geeignet ist.
Ich kenne aber viele Nordic-Walker (unbedingt das Walkingt mit den Stöcken, soll ja gesünder sein),
die darauf schwören, es sei sehr gut für den Rücken.
Allerdings sollte man dafür wohl tatsächlich einen Kurs besuchen, um den richtigen Ablauf der Hand- und Armbewegungen
zu erlernen.
Wenn du das dann einmal richtig gelernt hast, kannst du dir ja gut zusammen mit dem Hund laufen,
sofern er gut an lockerer Leine laufen kann.

Liebe Grüße Alke

Social Bookmarks