Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwerg Nase

unregistriert

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:45

Länderpokal 2008

Hallo. Weiß jemand von euch welche OG dieses Jahr den PSK-Länderpokal ausrichtet und wann ? ....................Zwerg Nase

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:48

Hallo Zwergnase,

OG Horst/Holstein ;)

Wann??? Eigentlich immer das erste Aprilwochenende.

Guck doch mal auf die HP, da müsste es eigentlich schon stehen.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Zwerg Nase

unregistriert

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:54

Danke

Danke. Ich hatte ja schon beim PSK auf der HP geguckt aber da steht noch Kassel 2007 drin. Noch nichts für 2008. Vielleicht werde ich dieser Jahr wieder starten. .......lg Zwerg Nase

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:56

Hab eben mal geguckt.

Der Termin ist 4.-6.04.2008

Viel Glück beim starten ;)

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Zwerg Nase

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:52

Ich noch mal

Ich habe gerade eben mit erschrecken festgestellt, dass am selben Wochenende in Berlin KSA und CACIB ist und ich habe CACIB schon gemeldet. Tut mir echt leid, aber da kann ich wohl doch nicht starten. Hatte mich schon gefreut und hätte sogar noch eine Sportskollegin mitgebracht für FH, die aber auch ausstellt. So kommts manchmal. Lg .............ZWERG NASE

6

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:41

... naja das mit dem "so kommts manchmal" stimmt wohl nicht ganz.

Ich denk mal die Sportler haben da nicht drauf geguckt ... und ausserdem haben sie ihren festen Termin ... und Leute die beides machen, die sind ja auch nicht so weitverbreitet ... (und mehr schreib ich jetzt lieber nicht ...)

Gruß,

Claudia, die dann leider auch nicht zum Länderpokal fahren wird, denn die Jugendzeit von U-Man ist kurz und den VDH-Jugendchampion möcht ich schon haben ...
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

7

Mittwoch, 12. März 2008, 19:59

Mal wieder hochgeholt!

Wer kommt den zum Länderpokal, ist ja nun nicht mehr ganz so weit weg

Neugierige Grüße

Martina ;)

Frettis

unregistriert

8

Dienstag, 25. März 2008, 21:03

Hey Leute,

denkt daran, in 2 Wochen ist es so weit.
Also, anmelden, anmelden, anmelden.

Es soll doch eine tolle Veranstaltung werden.

Gruß Claudia

Baschka

unregistriert

9

Mittwoch, 26. März 2008, 09:16

Hi Claudia,
hi Uwe,

habe wir doch brav gemeldet. Nun heißt es auch noch vorbereiten... Meinst sie lernen es noch bis dahin?

Viele Grüße vom weißen Zwerg und grauen Schnauz!

Tina


Frettis

unregistriert

10

Mittwoch, 26. März 2008, 11:38

Hallo Tina,

deine Wauzis können das bestimmt. Doch du mußt deinen Nerven in den Griff kriegen. Trink einen Schnaps oder zwei :-)

Lg Claudia

Social Bookmarks