Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwerg Nase

unregistriert

11

Samstag, 5. Januar 2008, 20:28

Ich versuch es mal ... Meine weiße = S ? Die Püppi ist SCHEU, jedoch SEHR temperamentvoll, SCHWACH im Körperbau, SCHLÄFT unter der Bettdecke... eben ein SCHÄTZCHEN Der schwarze = A ? Der Dicke ist ANHÄNGLICH, der ALPHARÜDE, ABSOLUT wesensfest, ein ALLEINE schlafer, ein ATEMBERAUBEND toller Sporthund ... eben unser ARSCHILOCH ( ist sein echter Spitzname) Meine kleine pfs = ?? Meine Maus ist wild, manchmal ein Kläffer, liebt es auf meinem Schoß zu schlafen, ist anhänglich, meistens ganz schön dreist ... eben ein Junghund, da passt noch kein Buchstabe .... Liebe Grüße ... zwerg nase

Siccawei

unregistriert

12

Samstag, 5. Januar 2008, 22:24

hallo zwerg nase,
das hast du aber schön formuliert! -:-

lg ruth - denkt der buchstabe für den junghund könnte "L" werden ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks