Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stallwache

unregistriert

11

Freitag, 4. Januar 2008, 17:55

Hi,

ich empfehle immer gerne die "älteste" Barf-Quellen die ich kenne :D

Barfers

Grüße
Emily

Jackos Frauchen

unregistriert

12

Freitag, 4. Januar 2008, 22:10

Hallo,

wir hatten bisher Fleisch (Kopffleisch), das auch tiefgefroren war, aber irgendwie nicht "im Block", sondern in kleinen Stücken, und das sich auch ohne Auftauen sehr gut portionieren ließ. Der Obst - Gemüse - Brei ist ja schnell gemacht, und dann kam das alles in Tüten und wieder in den Tiefkühlschrank...fertig ! Man muss ein bisschen planen, damit man alle Sachen gleichzeitig da hat, aber dafür hat man dann einen ziemlichen Vorrat, den man nur noch auftauen muss.
Ich denke nicht, dass die kurze Zeit, in der das Fleisch etwas antaut, schädlich ist. Ich würde ansonsten notfalls die Mikrowelle und ein Elektromesser nutzen, um das Fleisch zu portionieren, man muss es dafür ja nicht komplett auftauen !

Viele Grüße,
Sabine

13

Freitag, 4. Januar 2008, 22:22

Barfen ...

Schön das Du dich zum Barfen !! ;) :) ( freut mich immer wieder ) (**)
Was mich NUN aber wundert ...ist DAS ICH SEIT NEUSTEN = VÖLLIG AUSSEN VOR BIN ???!! = :-o :(
Egal ... ;( an Meinerseits ( weil selten HIER ) wohl niemand ( ausser einige ) mehr an MICH denkt ... :?: ( wobei ich mir für Jeden Portaler Rabatt berechne ...) 8-| :(

Mal die Pfote gibt ....... Lg. Bimota

Social Bookmarks