Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 31. Dezember 2007, 13:30

Natürlich auch von uns einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 - Gesundheit, Glück und viel Erfolg!

32

Montag, 31. Dezember 2007, 13:35

Allen im Portal wünschen wir von Herzen Gesundheit Glück und Frieden für das Jahr 2008 ,einen guten Rutsch
Freddy und Rudel

33

Montag, 31. Dezember 2007, 15:27

Für 2008 auch von uns alles Gute und den nötigen Humor alles so zu nehmen wie es kommt. ;)
(Hoffentlich kommt viel von Norbert :: )
Danke auch an das Portal-Team für die vielen Fleißarbeiten in 2007 -:- . weiter so (**) (**)
LG
Birgit, Frank, Jil, Diba, Xally

Captain

unregistriert

34

Montag, 31. Dezember 2007, 15:34

Ein frohes neues Jahr!!!

Hallo ihr Lieben,

schnell ging dieses Jahr vorbei.... und es ist viel passiert in den letzten Monaten....

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und immer nur Freude mit euren treuen Begleitern.:s:

Bleibt alle so wie ihr seit, denn genauso seit ihr richtig.

Laßt euch knuddeln und drücken...

Liebe Grüße

Petra und ihre drei Buben Captain, DJ und Opi Herkules

P.S:
wir haben uns entschlossen Opi Herkules eine Dauercouch für immer zu geben.Wir werden den alten Herrn bei uns behalten .... (**)

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Montag, 31. Dezember 2007, 16:38

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und feiert schön

Nicki liebt ja Feuerwerk so dass wir da keine Probleme haben

Lg
Tati und Nicki
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Hanifeh

unregistriert

36

Montag, 31. Dezember 2007, 16:58

Zitat

wir haben uns entschlossen Opi Herkules eine Dauercouch für immer zu geben.Wir werden den alten Herrn bei uns behalten ....
:b: :b: :b: :b: - ich muß hellseherische Fähigkeiten haben....
Li Gr S

37

Montag, 31. Dezember 2007, 17:09

ihr lieben, ein turbulentes jahr geht zu ende. ich freue mich auf ein weiteres mit euch, einige sind mir doch sehr ans herz gewachsen. ich wünsche euch und den lakritznasen nur das allerbeste für 2008. machts gut, bis nächstes jahr. :-)

lg nicole

38

Montag, 31. Dezember 2007, 17:12

Auch wir wünschen allen einen wunderschönen Jahreswechsel und ein Gesundes, glückliches Neues Jahr !

39

Montag, 31. Dezember 2007, 17:56

Wenns alte Jahr erfolgreich war , dann freue dich aufs Neue . Und wars schlecht dann erst recht ! In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen guten Rutsch im Kreise eurer Liebsten und fürs neue Jahre Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und allzeit gesunde Hunde.

LG Astrid

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Montag, 31. Dezember 2007, 18:01

Hallo Petra,

:k: :lov: für dich

und für Opi Herkules:streichenln:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks