Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:25

Ein trauriger Tag

Hallo Gaby,

am 30.12.2003 mußten wir unsere allererste Riesin über die Regenbogenbrücke begleiten. Sie hatte Lymphdrüsenkrebs und ich werde nie vergessen wie schwierig es war diese engültige Entscheidung zu treffen und einen Zeitpunkt mit dem Tierarzt zu verabreden. Genau wie Macho durfte auch sie zu Hause in der ihr vertrauten Umgebung die Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Sie lag auf meinem Schoß und ist ganz sanft eingeschlafen. Mir ist als wäre es gestern gewesen und wir sind in Gedanken bei Euch. Ich wünsche Dir viel Kraft, aber die hat man in diesem Moment einfach.

Fühl Dich ganz doll :k: :k:

Uli

Savaliefunken

unregistriert

22

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:25

Abschied

Liebe Gaby,

Deine Entscheidung zeigt Deine Größe und Deine Liebe zu Macho.

Ich kann Deinen Schmerz und Deine Trauer nachvollziehen, wir selbst empfinden die Entscheidung grausam. Aber für Macho ist es in seinem Zustand die richtige Entscheidung.

Wir sind morgen in Gedanken bei Dir! :( ;(

Ganz liebe Grüße

Christel und Savali Never More:

23

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:55

Liebe Gaby

wie traurig diese letzten Stunden mit Deinem geliebten Macho für Dich sind, kann ich nachfühlen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für den morgigen Tag.

Liebe Grüsse
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

24

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:15

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-


Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:15

ach, Gaby - das tut mir sehr sehr leid.... :k: :k: ;( Macho war ja einer unserer ersten - damals noch so wenigen - schnauzigen Onlinebekannten..... in etwa gleich alt mit Olli (**)
gute Reise - Macho..... :(
ich wünsche Dir viel Kraft, Gaby..... :k:
viele liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Eggertdanny

unregistriert

26

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:44

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir gerade geht, denn auch ich hätte meinen Mittelschnauzer fast im September verloren. Gott sei dank wars dann doch nur eine Zyste aber den Sonntag, den ich um meinen Hund geweint habe, weil ich dachte, dass er am nächsten Morgen über die Regenbogenbrücke geht, vergesse ich nie :(

Ich habe mir Deinen Macho auf Deiner HP angeschaut und er ist ein wirklich ganz ganz toller Hund und sieht noch so robust und jung aus *heul* Aber es nützt nichts und das einzige, was Du noch für ihn tun kannst ist, ihn in Liebe gehen zu lassen.

Denke dran, Macho wird immer in Deinem Herzen weiterleben und irgendwann seit ihr wieder vereint, denn Liebe ist stärker als der Tod.

Nun sitze ich hier und heule, was das Zeug hält, denn mein Eggert ist schon 13,5 Jahre alt und ich weiss, dass wir auch in absehbarer Zeit diesen schweren Weg gehen müssen. Ein Leben ohne ihn ist für mich nicht vorstellbar und es wird das Schwerste für mich, was ich bisher erlebt habe.

Fühl Dich ganz lieb umarmt und ich wünsche Dir viel Kraft, für den morgigen schweren Tag und die Zeit danach *seufz*

Mitfühlende tieftraurige Grüsse

Susanne und ihr Eggert

niederhalen

unregistriert

27

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:54

Mensch Gaby,

ich weiss nicht was ich sagen könnte... Es tut mir sehr Leid. ;(
Ich werde morgen früh inne halten und im Gedanken bei Euch sein.

...
Daniela

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:56

Ach Gaby

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich fühle mit dir :k:

Viele mitfühlende Grüsse von Anke :(
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

eckhardt

unregistriert

29

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:57

ach gaby
für macho hast du die richtige fürsorgliche entscheidung gtroffen.
dir wünsche ich viel kraft.

gruss
eckhardt

30

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:34

liebe gaby,
das tut mir sehr leid für dich.
ich werde morgen früh an dich denken.

traurige grüsse,
kirsten

Social Bookmarks