Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bessimaus

unregistriert

21

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:36

na was ein Glück ist die Maus wieder zuhause, das wären ja sonst grässliche Feiertage geworden -:-

22

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:36

simply: great!

fein, dass kiki gefunden worden ist und auch nicht ganz absurd "versorgt" worden ist. man kann nicht von jedermann erwarten, dass er hunde liebt und mit ihnen umgehen kann. und vielleicht ist es auch nicht so negativ, wenn man mit seinen hunden nicht "stadtbekannt" ist :D

auch das TH kann ja nicht wissen, wer kikis menschen sind und was die wissen. vermutlich sind hundehalter, die nicht ganz unschuldig am durchbrennen ihres vierbeiners sind, recht haeufig... ich bin auch angeschnauzt worden, als meine katze entlaufen ist, dass ich sie "unbeaufsichtigt" in den hof gelassen haette statt sie immer in der wohnung zu halten... das verbucht man am besten unter "alles" - und um alles kann man sich nicht kuemmern ;)

jetzt dann also: ein ganz besonderes weihnachtsfest - mit eurem christkindl kiki!
erleichterte gruesse auch aus wien

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:47

Puuuuh, erleichterter Seufzer.....!!!!

Jetzt kann gefeiert werden, fröhliche Weihnachten !!!!!!!

xmas-:eart:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

24

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:52

Puh.....alles gut gegangen.... -:- -:- -:-

Ich freue mich mit euch!
Ja, alles blöd gelaufen, aber ihr habt sie wenigstens wieder.
Wie ich schon sagte, sie wäre sicher von selbst zurück, wenn sie gekonnt hätte.
Untersucht mal den Nachbargarten... :D wer weiß, was es dort für Schätze gibt.... :exla:
Meine Hündin war rüber, weil es dort noch Äpfel gab, denn unsere hatte sie ja schon alle weggefressen... :exla: :exla:

Marlies

unregistriert

25

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:05

Große Erleichterung

Puuuh, da bin ich aber froh. Ein Glück, dass sie wieder da ist!
Das ist jetzt das Wichtigste.

Mit Tierheimen habe auch ich so meine Erfahrungen und auch schon darüber berichtet.
Buche es unter "Unwichtig" oder "Diverses" ab. Ich glaube, die können dort nicht anders.

Und jetzt feiert richtig fröhlich Weihnachten, denn das geht ja jetzt wieder.
Und schmust Eure Kiki ganz lieb von mir. Legt ihr ans Herz, sowas nicht wieder zu tun, weil es Euch groooße Sorgen bereitet.

Schöne Feiertage.

Liebe Grüße

Marlies

26

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:08

da braucht´s doch wirklich keine geschenke mehr. das grösste ist wieder da.

kirsten - erleichtert

27

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:33

puh, bin ich froh! gut, dass es so glimpflich ausging. jetzt könnt ihr in ruhe weihnachten feiern.

alles liebe, nicolle

28

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:38

Hatte den Beitrag gerade entdeckt. Schön, dass ihr Euren Hund wiederhabt. Unser Gris ist unserem Jüngsten (21) auch mal abgehauen, da war er noch nicht lange bei uns. Und in der Stadt ist es mit dem Heimfinden schon schwierig, besonders nach so kurzer Zeit. Wir hatten auch so ca. 2 Stunden ergebnislos gesucht, bis meine Frau die Klinik im Tierheim angerufen hatte, da unser Gris gechipt ist. Wir waren erstaunt, als wir hörten, dass Kinder ihn da schon abgegeben hatten. Da er sehr menschenfreundlich ist und wir in der diensthabenden TA-Praxis "registriert" sind, konnten wir ihn ohne Probleme wieder in Empfang nehmen, ohne dass er erst einmal in einen Zwinger musste. Im übrigen war er für die Diensthabenden wohl so unterhaltsam, dass sie es fast bedauert haben, als wir zum Abholen da waren.

Wie erleichtert Ihr seit, kann ich mir daher sehr gut vorstellen.

MfG Willi

29

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:03

komplett

Hallo ! Kaum ist man mal auf dem Sofa eingenickt da verpasst man glatt die guten Neuigkeiten, schön das dieThron`s wieder komplett sind welch Erleichterung. Also wenn ich nicht wüsste das Schipkau ein Nest mit fünf Häusern und dreißig Spitzbuben ist hätte ich gedacht Du wohnst in einer Millionenstadt wo keiner den anderen kennt, aber selbst auf`m Dorf scheint man sich gut aus dem Wege gehen zu können, da treffen sich die Berliner und die Niederlausitzer einmal öfter als die Nachbarn. ;) hoffe doch das wir im nächsten Jahr uns das eine oder andere mal auch wieder treffen, also feiere schön im Kreise deiner Lieben. Viele liebe Grüße von Jeanette, Jumpy und Quindra

30

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:48

Hallo Christine

Ich hab alles erst jetzt gerade gelesen und ich freu mich wirklich für dich, das du deine Maus wieder hast!!


Social Bookmarks