Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. Dezember 2007, 08:30

@fidibus, vogti, fritbilbo, eshly und irena: auch euch vielen, vielen dank für die unterstützung, das tut mir so gut! ich bekomm bei so was gleich gänsehaut, wenn ich so was lese. -:- -:- ich kann nur DANKE sagen!!! (**)

@viola: ja, schade wirklich, so hätten wir uns auch mal kennenlernen können.

@eshly: ich will ihn UNBEDINGT zurück, sonst dreh ich ja hier durch. :D

@all: ich werde mich zu euren vorwürfen nicht äussern oder mich rechtfertigen. ich hab tatsächlich meine gründe und hier im moment genug sorgen und stress, um mich nicht auch noch in meinem geliebten portal streiten zu wollen.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:54

Hallo zusammen,

mal so für künftige Beiträge - wenn jemand ein Problem hat, braucht er Hilfe. Warum und wie das Problem entstanden ist, hat uns nicht zu interessieren. MEINE Meinung und MEINE Einstellung zu den Dingen ist meine ureigenste Sache und passt zwangsläufig nicht auch auf andere Menschen. Die Sorge der Hundeleute auch um andere Hundis kann ich ja verstehen und auch nachvollziehen. Das darf aber nicht dazu verleiten, jedem ungefragt die eigene Meinung und Einstellung um die Ohren zu hauen. Sicher vertritt hier immer jeder zunächst einmal seine eigene Meinung, aber wenn ich sie in einem Thema eines anderen Portalers poste, spreche ich IHN an und derjenige fühlt sich dann auch getroffen. Niemand muss uns hier all seine Gründe für seine Handlungen kundtun, und wenn jemand ein Problem hat, kann er sich nicht auch noch mit der Einstellung anderer Menschen zu diesem Problem beschäftigen. Wenn ich z.B. meinen Hund aus einem bestimmten Grund aus der Hand geben muss und mich eh schon mies dabei fühle hilft es mir nicht weiter, wenn ich dann auch noch Bemerkungen hören muss, die Salz in die Wunde geben. Auch wenn wir in erster Linie für die Hundis denken, darf der Mensch dahinter nicht vergessen werden.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

23

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:56

@rita: -:- (**)

lg nicole

24

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:24



Hallo liebe Nicole,


meine Freundin hätts glatt gemacht, aber sie ist selber zu der Zeit nicht daheim. ;(

AAAber wie ich Dir schon sagte, das HERAUSGEBEN wäre sicher schwierig geworden. :D


Mensch Nicole, es muss sich doch jemand finden!!!!





25

Sonntag, 23. Dezember 2007, 08:49

hallo marion, ich bin mit einer portalerin schon in sehr engem kontakt, lieben dank an dieser stelle nochmal, sie weiss schon, wer gemeint ist!! -:-

zudem hab ich eine bekannte, die mir heute abend bescheid sagen will, ob sie da ist und ihn nehmen kann.

wünsche euch allen frohe weihnachten und nochmal 1000dank für die hilfe!!

lg nicole

26

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:56

so, meine bekannte hat mich soeben angerufen und mir gesagt, dass sie erst am 15.1. in urlaub fährt und oscar zu ihr kann.

ein riesiges dankeschön an alle portaler, die zu mir gehalten und mir sogar ihre hilfe angeboten haben, ihr seid toll!!! -:- (**) (**)

ich wünsche euch allen frohes fest und ein tolles jahr 2008 mit unseren lieblingen.

nicole

PS: könnte ein mod das thema bitte schliessen?

Social Bookmarks