Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:33

Oscar

hallo Nicole,

deinen früheren Beiträgen zu entnehmen war dir dein hund doch sooo wichtig? :?:
Urlaub ohne meine Hunde gibt es für mich auch nicht.
Gerade wenn einer erst ein paar Monate alt ist?
vor allem hast du von Pensionen gesprochen????
hast Du junge Hunde schon mal kennengelernt, die eine Woche in einer pension waren?
Ich ja. Aus diesem Grund würde i c h lieber auf meinen Urlaub verzichten, als einen Welpen in eine Pension zu geben :m:
Überleg es dir bitte ganz genau !!!!

LG Elke die manchmal aus deinen Aussagen nicht ganz klar kommt :?:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:47

Urlaub

Meine Güte immer diese Verurteilungen ohne die Hintergründe zu kennen. Geht das nicht auch einmal ohne Wertung?

niederhalen

unregistriert

13

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:02

:o :o :o
Ich habe zu dem Thema nur meine Meinung geschrieben und habe es gut gemeint. -:-
Für M I C H käme es nun mal nicht in Frage für einen Urlaub einen jungen Hund, den ich gerade erst habe, zu fremden Leuten zu geben und erst recht nicht würde ich über eine Pension nachdenken.


Ich muss gerade echt schmunzeln und frage mich wer hier welche Drops einwirft.

In diesem Sinne.
Frohe Weihnachten

Daniela




14

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:19


Hallo,
auch mein Beitrag war völlig ohne Wertung und Verurteilung und gibt nur meine persönliche Meinung wieder zu der ich stehe.
Anlass für neuen Zwist wollte ich ganz sicher nicht geben.

Es grüßt Euch
Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

15

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:25

nu kann ich auch nicht mehr still halten:
was seid ihr nur für Leuts, die sich so selbst beweihräuchern müssen :-|
ich hab zwar keine Ahnung, was Nicole für Gründe hat, ihren Welpen unter bringen zu müssen.....sie muß sich auch meiner Meinung nach hier nicht rechtfertigen (wobei bestimmt einige hier nach einer Rechtfertigung lechzen, um noch mehr drauf zu hauen)
HALLO??? Vielleicht gibt es ja Momente im Leben, wo eigene Bedürfnisse über denen der Hunde zu stellen sein müssen.....
Barbara

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:39

Hallo Nicole,
schade, dass wir so weit von dir entfernt wohnen. Für eine Woche hätten wir deinen Lütten locker nehmen können.
Hast du nicht Verwandtschaft, die inner Stadtwohnung wohnt und evtl. gern eine Woche Urlaub mit Hundesitting bei euch verleben möchte?
So hat es nämlich damals bei mir funktioniert. Urlaub ( dringendst erforderlich ) war gebucht, weil Hundi erst später geplant war und so zog Schwager, Schwägerin und Kleinkind für eine Woche zu uns.
Das hat ohne Schaden für Hundi funktioniert.
Hast du sonst jemanden im Freundes oder weiteren Familienkreis, wo Oscar hin könnte?

Vielleicht fällt ja auch noch der nette Portaler vom Himmel, der in deiner Nähe wohnt und deinen Oscar nehmen kann?

Ich wünsche dir alles Gute und - es gibt immer eine Lösung

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

17

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:24



Hallo Nicole,


wir würden Dir so gerne helfen, aber das krieg ich nicht gebacken.
Unsere 1/2jährige, den den Turboantrieb verschluckt hat und dann Deinen Kleinen dazu, dann würde ich anschliessend auf Brustwarzen kriechen.

Mir fällt leider auch niemand ein, ausser meiner Freundin, nur dann würdest Du Oskar wahrscheinlich nicht zurück bekommen :D :D :D
Ich frag sie aber trotzdem!

Ich hoffe, Ihr findet jemand gaaaanz Lieben zur Urlaubsbeteuung.




niederhalen

unregistriert

18

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:53

Wisst ihr was... Der Klügere gibt nach :D :D :D :D
Ihr habt Recht und ich meine Ruh. Ist ja auch bald Weihnachten :-)

Ich wäre ja nur mal gespannt was es für ein Geschrei geben würde, wenn mal ein fremder mit so einem Anliegen hier her käme. :?:

Dir, Nicole, wünsche ich jedenfalls einen schönen, erholsamen Urlaub und das alles glatt läuft und sei sicher - ich habs nicht böse gemeint.

Grüße
Daniela

Yeannie73

unregistriert

19

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:41

Meine Hunde fahren auch immer mit - aber meine Katzen gehen auch in Pension bzw. die Alte wird zu Hause betreut!
...es geht nicht immer, wie man will!! :(

Ich hätte mich auch angeboten - hätte Irit wen zum Spielen - aber ich muss arbeiten und Männe alleine mit dreien... :?: (**)

Aber Ihr habt ja schon Angebote und ich wünsche Euch viel Glück!!!!


Silvester seid Ihr ja bei dem Nachwuchs!!!! -:-

20

Samstag, 22. Dezember 2007, 06:51

Gezeter

Hallo ! Ich verstehe das anfängliche Gezeter wegen der Unterbringung von Nicoles Wauzi auch nicht so ganz, es gibt bestimmt Hunde siehe Riesenschnauzer in Not die nicht so den Himmel auf Erden haben wie bei Nicole, sie will ja den Hund nicht aussetzen oder ähnliches sondern nur gut unterbringen. Eva hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem was sie geschrieben hat. Zum Glück scheint ja das Problem von Nicole dank einiger Portaler die nicht immer gleich draufhauen gelöst zu sein. Ich kann meine beiden Fellnasen z.B. auch nicht mehr mit nach Thüringen nehmen da mein Onkel schweren Lungenkrebs hat und er deshalb überhaupt mit keinem Tier mehr in Berührung kommen darf, bin ich deshalb ein schlechterer Hundehalter nur weil ich z.B. ab und zu mal zu meiner Tante runterfahre um ihr zu helfen, sie hat als Pflegefall auch noch meine Oma mit im Haus. Ich habe das Glück das ich meine Wauzis bei Luise und Martin bzw. bei Ela hier aus dem Portal oder bei meiner Schwester bzw. Eltern wenn sie nicht auch gerade unten sind unterbringen kann. -:- Ich habe das jetzt nur mal als Beispiel genommen wie es manchmal so kommen kann egal worum es geht. Danke an alle die hier unkompliziert helfen -:- und Nicole wünsche ich auch einen schönen Urlaub, alle die in Darmstadt zum Treffen waren haben Live vor Ort gesehen was Nicole alles so leistet und nicht nur einen geregelten 8 Stundentag hat, da möchte so mancher bestimmt nicht tauschen. :?: Seid mir bitte nicht böse das ich das jetzt nochmal geschrieben habe, aber als Mensch der einfach ohne groß zu diskutieren Hilft wenn Not am Mann oder Frau ist wollte ich das gern los werden. Gruß Vogti _

Social Bookmarks