Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:00

DRINGEND: urlaubsplatz

hallo ihr lieben, meine urlaubsbetreuung hat sich kurzfristig in luft aufgelöst. kann mir irgendjemand sagen, wo ich oscar in der zeit vom 2.1. bis zum 11.1. unterbringen könnte? ich hab schon einige pensionen abtelefoniert, aber die sind natürlich alle dicht....

liebe grüsse, nicole

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:30


Urlaub ohne Hund?
Das können wir uns nicht vorstellen.

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:34

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen!

Dennoch schließe ich mich Astrid an, denn ich kann mir einen Urlaub ohne meinen Hund auch nicht vorstellen!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

Cosima mit Nicky (**)

niederhalen

unregistriert

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:22

Hallo nicole,

besteht nicht doch irgendwie die Möglichkeit ihn mitzunehmen?
Wenn ich es richtig im Kopf habe, müsste Oscar nun so ca. 3 oder 4 Monate alt sein?

Ich würde keinen so jungen Hund in eine Pension oder zu fremden geben.

Lg
Daniela

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:44

grant

koennten sich bitte mal die moralapostel aus diesem thread verzupfen! ;D

lilly hat ein akutes problem, sie hat sich vermutlich nicht leichtfertig dazu entschlossen, oscar 10 tage lang bei jemandem anderen zu lassen. und sie hat offenbar auch eine gute loesung gefunden - gehabt. ausfaelle koennen passieren.

die frage lautete, ob jemand im raum darmstadt - wenn ich das richtig in erinnerung habe - in der lage ist, den welpen fuer diese kurze zeitspanne zu betreuen. (um euch auch das noch in erinnerung zu rufen: lilly hat einen restaurant-betrieb. sowas kann man nur zu bestimmten zeiten zusperren. und oscar kam wegen des abrupten ablebens seiner vorgaengerin recht "ploetzlich" in die familie. da haben viele leute schon laengst einen urlaub vorgeplant. und eine laengere reise ist fuer einen welpen auch nicht so ganz ohne. v.a. wenn er noch nicht stubenrein ist, noch nicht gewoehnt ans alleinbleiben in einer fremden umgebung etc. pp...)

eure moralinsauren drops koennt ihr euch zum kater-bekaempfen am neujahrstag einwerfen himmisakramentsnochamoi!

6

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:04

@eva: -:- danke schön, es ist wirklich genau so wie du sagst. es ist eine notsituation, die unerwartet eintrat. lieben dank für deine unterstützung... -:-


ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:30


@ eva
prima geschrieben :D :D

hab lilly schon eine möglichkeit per im genannt
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Lancelot

unregistriert

8

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:35

Nicole ich weiß die Möglichkeit schlechthin: Silke fragen, die nimmt ihn ganz gewiss gerne in Pflege.

Norbert

unregistriert

9

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:24

Ja Eva !!!! So kenn ich dich ja garnicht. (**)
Solltest Du etwa auch ein Freund deutlicher Worte sein ?
Ich bin dann bestimmt dein Vorbild. :D :D

Norbert

10

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:42

ich hab jetzt schon drei super nette angebote von portalern bekommen, danke euch tausendmal!! -:- ich kläre das jetzt ab und melde mich dann am wochenende per pn.

vielen lieben dank für so viele nette ims und hilfsbereitschaft, so dass mein augapfel gut unter ist die eine woche. (**) (**)

lg nicole

@doris: leider kann sie nicht, habe aber eben mit ihr sehr nett telefoniert. :) und hab ihr von oscar vorgeschwärmt... (**)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks