Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:10

was alles so.......

Hallo ! Was heut zu Tage alles so leckeres in der Landschaft rumliegt und Fräulein Riesenschnauzer sich so einhieven kann ist schon erstaunlich ekelig. Vorgestern fing Quindra am späten Nachmittag an zu Husten und zu Würgen und nichts kam zum Vorschein oh,oh ok ich dachte sie ist ja wieder mal bei Minusgraden in die Wuhle entwischt wird sie sich wohl nen Husten weggeholt haben und habe ihr den Hustensaft gegeben den ich vom Ta mal mitbekommen hatte oder doch ne Magendrehung :o aber dazu war sie eigentlich sonst zu fit :?: . Gestern morgen immer noch keine große Besserung und für den Nachmittag einen Termin beim Ta gemacht bzw. Luise -:- da ich von Arbeit aus dort nicht anrufen konnte, komme nach hause und Quindra hatte sich doch noch übergeben und was kam zum Vorschein lecker, lecker eine Damenbinde :-o mit schön viel Gras umwickelt die sich Quindra unterwegs in voller Größe auf die schnelle eingehievt haben musste. Kein würgen und kein Husten mehr weit und breit also Ta angerufen Termin abgesagt, als ich ihm erzählt habe was Quindra wieder so ans Tageslicht befördert hat war ihr Ruf als Chaostante wieder mal gerettet. Ich bin jetzt wie ein Lux hinter ihr her und nur beim kleinsten Versuch sich etwas zu nähern bekommt sie ein Donnerwetter was sich gewaschen hat, früher hat sie mit Begeisterung Taschentücher verdrückt ich weiß nicht was diese Teile so lecker macht, ich mag aber jetzt auch nicht weiter darüber nachdenken sonst bekomme ich Pickel wie ein Warzenfrosch. Gruß Vogti

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:27

Hallo Jeanette
Boooaaah ist das eklig was sich dein Staubsauger wieder mal inhaliert hat.
Ich schüttel mich jetzt noch

LG INA mit Antonohnechaos (**) der GsD nur auf weggeworfene Schulbrote steht
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:51

mampf

ach jeannette,

erinnerst dich noch, wie ich mal in abbys tagebuch, als sie noch ganz klein war, berichtet hab von dem gebrauchten kondom, das sie im unterholz am rande eines romantischen teichs "gefunden" hatte und verzehren wollte?
damals haben wir das kommando "wuerghhh!" zu lernen begonnen.

inziwschen frisst abby keine taschentuecher mehr, aber dafuer liebend gern papierservietten... ich schaff mir jetzt papierkoerbe mit deckel an... und abends bekommt sie den maulkorb auf die schnauze, weil ich da nicht immer so genau sehen kann, was sie "erbeutet" auf unseren spaeten runden... mein unschuldslaemmchen

ab"cool"ende gruesse aus wien

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:12

Manchmal denk ich mir , Ihr habt nicht Hunde , sondern HAIE .

Grüße von Gisela,
die mal inem meereskundlichen Museum den Mageninhalt von Haien bewundern konnte : dort konnte man vonem Küchenstuhl bis Säge (!!!) so ziemlich allen Müll :-o finden.

Bette-Midler

unregistriert

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:15

Boahhhhhhhhh.............ist das eklig............ Ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas............... :?: :?: :?: :?:
Aber schön, dass das Objekt der Begierde wieder zum Vorschein gekommen ist und keinen weiteren Schaden angerichtet hat. Da habt ihr nochmal Glück gehabt.
Immer diese Schnauzer....verfressenen Biester. :-)

Engelfrauchen

unregistriert

6

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:21

Puuuhhh, Jeanette !






Du solltest Quindra aber wirklich anders füttern ! :exla: :nuho: :exla:

Liebe Grüße

7

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:17

..schlimmer geht immer..

HAllo Jeanatte,

ich wußte doch, daß es noch eine Steigerung zu den Lieblingshäppchen unseres Minimonsters gibt :D

Es ist wirklich unglaublich was man alles finden kann o h n e es jemals gesucht zu haben :-)

Liebe Grü0e

Uli mit Donna und Findehund Bona Dea



8

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:43

Vorstellung

Hallo ! Zum Glück ist das Damensurfbrett wieder so an die frische Luft gekommen, alleine die Vorstellung das der Ta das Ding hätte rausgeholt und dann die blöden Blicke na dann hätte ich da gestanden wie ein Streichholz mit hoch rotem Kopf denke ich. Ich bin froh das es keinen Darmverschluss oder so was gegeben hat, na ja man muß ja auch mal Glück haben dürfen. Gruß Jeanette

9

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:53

Füttern

@Engelfrauchen Tja ich weiß ja auch nicht warum Pansen, Blättermagen und Co. Fräulein Vogt nicht genug auf der Speisekarte sind und sie sich immer noch ein extra "Schmackofatzchen" gönnen muß. Ich habe schon überlegt ob ich mal einen Aushang machen sollte wer sein Damensurfbrett vermisst ich würde es doch gerne nebst Gras zurückgeben. ;D Gruß Jeanette

10

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:05

Hallo Jeanette

Ich war ja bis vorhin noch froh, dass mir Nora immer alles bringt, was sie so findet, meistens sind es ja Bälle, aber ihhhh wenn ich mir vorstelle, sie kommt mit so nem Ding an, na dann danke schön :exla:
Tztz also was die Leute so alles verlieren... :exla:

Social Bookmarks