Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 07:53

Teures Nikolausi

:m: Moin, unser Fressmonster- in Form eines 4 monatalten ZS hatte am Sonntag einen 150 g Schokoladennikolaus mitsamt Staniol "inhaliert".Auf frischer Tat ertappt, kam ich gerade dazu, als sie die rote Nikolausmütz noch verpeisen wollte. :-| - auweh- die viele Schokolade für den kleinen Organismus plus Staniol - schnell schnappte ich mir die kleine Ratte und fuhr zum nächsten TA, der Notdienst hatte.Dieser spritze ihr eine "Kotzspritze" , stellte ihr eine Nierenschale unter und wir warteten ca eine 1/4 Stunde, bis madame sich ausgekotzt hatte- der Rest landete während der Heimfahrt in meinem Corsa.Untersucht hatte sie nicht- aufgelistet in seiner Rechnung jedoch schon mit doppeltem Satz- da Sonntagspauschale :-| - gestern kam die Rechnung - Diagnose: gefressener Schokonikolaus - sage und schreibe 64,23 Euronen- dieser Halsabschneider :-| :m: (im nächsten Leben werd ich TA)- also ab jetzt werden alle Nikolausis entweder in den Schrank oder Müll verbannt oder direkt von mir "entsorgt"- frohe Weihnachten!!!!! :D ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:19

nani

im an riho

bestimmt nicht schlechter
und billiger

grusss
eckhardt

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:03

Hallo Kuno,

billiger bestimmt :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:09



Hallo liebe Christiane,


sei froh, dass Du klein Emma bei der Aktion erwischt hast! Son Nikolausi hätte man nicht so schnell vermißt!!!

Obwohl so eine K...-Aktion auch nicht gerade so toll ist - für beide Seiten :D :D :D :D - aber notwendig war!

Seid ganz lieb gegrüßt und für Euch alle ein frohes, glückliches Weihnachtsfest -:-

Lancelot

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:57

Mann Christiane, das hätte ja mindestens 5o Läuse bei ALDI gegeben! (Späßchen)
Hauptsache der Mausi geht es wieder gut!!! (**)
Meine Kessi hat auch einmal die Weihnachtsdeko gefressen, aber sie packte
das Staniol mit der Goldkordel vorher aus! Aber wer ist auch so blöd, und stellt
so eine Deko ins Bad in Hundeschnauzhöhe. Dummheit muß bestraft werden. :exla:
Auch frohe Weihnachten, hoffe Du kannst jetzt Deine Mails öffnen!!! :wi:

Ronja-Baby

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:42

@Nani, oh Christiane, das war ein teurer Spass, aber hauptsache ist der kleinen wilden Hummel
nix passiert und ihr gehts wieder gut. :D :D :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:51

Hallo zusammen,

nach einer Erfahrung mit Enja bleibe ich bei Schoko-Alarm erst einmal cool.

Als Enja Welpen hatte, hat sie sich in der Nacht vom Esszimmertisch eine Doppelschachtel mit Mon Cherie, Roches und Küsschen geklaut und vollkommen verputzt. Allerdings hat sie jedes Teilchen sorgfältig ausgepackt. Die ganze Aktion fand auf den Polstern der Eckbank statt und wie die morgens aussah, könnt ihr euch denken :-o Außer dass Enja gesoffen hat wie ein Loch ist nix passiert, und auch die Welpen waren von dem Fusel der Mon Cherie in der Milch nicht besoffen :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:14

im naechsten leben

ach, nani,

willkommen im klub! ich hab hier doch schon allerlei vermutungen ueber meine abby lesen muessen, weil die immer wieder so komische sachen frisst... 8-| schokolade war g"tt sei dank noch nicht darunter. (waer' freilich bei ihrer vorgeschichte auch leicht dramatisch :-o )

im uebrigen stehe ich unmittelbar davor, einen fonds zur unterstuetzung notleidender tieraerzte zu gruenden, an den ich monatlich beitraege abfuehre. vielleicht kann ich dann ja auch erreichen, dass die unterstuetzung des vereins von der steuer abgesetzt werden kann. das wuerde vielleicht diesen ausgabenposten etwas mindern... -:-

ich pflege den besuch des TA bzw. der TK mit den worten zu eroeffnen: "ich komme, um ihnen meine monatlichen zuwendungen abzuliefern... und so nebenbei: rotkatz hat... graukatz leidet unter ... abby hat was angestellt..."

also dann: auf gute kollegenschaft in unserem naechsten leben als tieraerzte!

ausgepoverte gruesse aus wien

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:04

Eva: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

10

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:13

Hallo
Unser beiden haben Ostern 2 Schokohasen verputzt inklusiv einige Schokohühner,Staniol und alles was die zur Osterzeit
so anhaben.Da waren wir noch relativ relaxt,ist auch nichts passiert.Das Husarenstück war eine Tube Vitamin Paste von
den Katzen 250gr Tube inklusiv Weißbleich.Der Arzt sagte warten und beobachten.Passiert ist nicht,das Weißblech kam
innerhalb der nächsten Tage stückweise in Spänen raus.War erst mal ein Schock .Schokolade kommt
ja auf die Größe des Hundes an und den Kakau anteil an.
LG Freddy

Social Bookmarks