Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:17

Hallo Rinna,

schau mal hier www.bicom-bioresonanz.de

Dort bekommst du auf Anfrage auch eine Liste mit Therapeuten in deinem Umfeld.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Philiandela

unregistriert

12

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:14

Hi! In oder bei München sitzt Claudia May, ich war zwar nie mit einem Tier bei ihr aber ich kenne sie noch aus meinem alten Hundeverein und in diesem waren einige Hunde sehr erfolgreich bei ihr in Behandlung.
Was mir beim lesen auffiel: kann es sein, daß es nicht an deiner Abwesenheit liegt sondern an der Pension selbst? Nur so als Idee...
LG Ela

Social Bookmarks