Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:32

Geliebte Snow

Nun ist das eingetroffen, wofür ich schon monate zuvor bange hatte.- ich habe dich loslassen können.ausgebrannt und leer fühlen wir uns nun und trauern wir um dich - deine familie und dein Rudel ;( :) :) :) - du hast uns all die Jhare begleitet , in jedem Urlaub arst du dabei , kein event ohne dich- 42 Welpen hast du als nanny beigestanden, hast sie betüttelt und beleckt und Donja und urnel gaben ihre Babies gerne in deine fürsorge.Es ist trostlos und leer ohne dich- den schmerz den ich verspüre ist nicht in worte zu fassen.Kein schmerzmittel- keine Medikamente halfen Dir aber nun hast du keine
Scmerzen mehr- und weil ich dich so sehr liebe habe ich dich gehen lassen.Gestern bist du sanft auf deiner couch in meinen armen eingeschlafen.Du bist nun körperlich nicht mehr um mich- aber in meinem herzen lebst du für immer weiter- ich liebe dich- meine snowy. (**) ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Engelfrauchen

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:36

Oh Himmel, Christiane ! :k: :k: :k: ;( ;( ;(


Ich weiss, was Dir Deine "Einzige" bedeutet hat. Es ist schlimm für Euch, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. ;( ;(


Ganz viele besondere Grüße und sei ganz fest :k: :k: :k:

Lancelot

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:37

;( ;( ;( ;( ;(
Lass' Dich ganz fest drücken Christiane, ich weiß, wie es Dir geht.
Es tut mir so unendlich leid.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:37

Hallo Christiane
Es tut mir soooo leid ;( ;( - fühl dich ganz fest gedrückt
von INA
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:43

Liebe Christiane,

;( ;( ;( :k: :k:

ich weiß, wie weh es tut

:k: :k: judy

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:46

@nani :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: Liebe Snow , du warst ein ganz besonderer Hund!! Jeder der dich kannte musste dich einfach gern haben. Du warst einfach ein Herzchen, Sensibelchen, Ersatzmama, Freundin , einfach ein Hund der Ruhe aussstrahlt. Wir werden dich vermissen ! Du weißer Fleck zwischen all den schwarzen.So hell wie dein fell so hell war auch deine Seele .Aber für dich wurde alles getan was möglich war alles weitere hätte dich unnötig gequält du musstest zu sehr leiden. Irgendwann sehen wir uns wieder in einer anderen Welt und darauf freuen wir uns! Deiner familie wünsch ich die Kraft nach der ersten Trauer nur noch die schöne Zeit mit dir zu sehen und nicht mehr an den Abschied zu denken. Fühlt euch gedrückt , ich denk an euch ! LG Astrid

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:58

ganz viel kraft

liebe christiane
ich fühle mit dir und wünsche dir viel kraft in der schweren zeit.

sandra

Silvermoon

unregistriert

8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:27

Gute Reise zur Regenbogenbrücke, kleine Snow und Trost für Dein Frauchen.


Marlies

unregistriert

9

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:32

Hallo, Christiane,

ich weiß, wie weh es tut, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Und jedes einzelne ist eben einzigartig. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft zum Schultern der Trauer um den Verlust.

Liebe Grüße

Marlies

10

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:39

Liebe Christiane,

es tut mir so unendlich leid :k: :k: :k: :k:, jeder der sie kannte weiß was ihr verloren habt.

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Traurige Grüße Anne und Pflegesohn Balou

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Social Bookmarks